Hallo MamaMia
Ich bin auch bei der TK und hatte meine letzte Kur über die Diakonie Beantragt , ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und die Beraterin hat mir sehr viele Tipp´s gegeben . Sie konnte mir zum Glück auch bei der Suche nach der Richtigren Klinik helfen ( da die TK ja gerne ein Geheimnis gemacht ) . Aber schau mal hier im Forum unter " Fragen und Infos zu Kurkliniken " es müsste der 3 Beitrag sein da stehen alle TK Kliniken , da würde ich mir eine Klinik aussuchen und wie ich es gemacht habe 1 Seite schreiben warum du unbedingt in diese Klinik möchtest z.B. Kleine Klinik oder große Klinik , wie die Kinderbetreuung ist , mit offenen Kurgang oder geschlossenem Kurgang , mit Vater-Kur oder ohne Vater-Kur , deine Indikationen .
Lass dich nicht einschüchtern von den Mitarbeitern der TK das hatten sie bei mir auch versucht :kopfanwand: und man hat es schon öfters gehört das sie sehr unfreundlich sind . Dein Antrag musst du ja nach Darmstadt schicken und dort ist ja dann ein anderer Mitarbeiter und die sehen das eventuell ganz anderes

. Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann gerne #D .
Viele Grüße
Sabrina