Hallo
Erstmal :danke: für eure Antworten

. Es ist halt so das bei uns seid der letzten Kur so einiges passiert ist . Jetzt nur mal in Stichpunkten .
Direkt nach der Kur erst die große Tochter ins KH an dem Tag wo sich nach Haue durfte kam meine mittlere Tochter ins KH )x . Im September ist meine Oma verstorben :heul: . Dann hat meine große Tochter wieder Probleme mit ihrem Auge da sie eine Audio Immunkrankheit hat , der kommt aus dem Rheumatischen Bereich und sie bekommt da durch eine Regenbogenhaut Entzündung )x . Sie bekommt jetzt MTX das ist ein Mittel das normaler weise Leute bekommen die Leukämie Kranke bekommen nur das es bei ihr 1000 Fach geringere Dosierung hat , damit sie keine Entzündung mehr bekommt . Und dann die vielen Termine in der Uni die auch nicht in der Nähe ist )x .
Dann hat man bei mir festgestellt das ich einen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe habe was mit schmerzen verbunden ist :heul: . Meine Schwiegermutter hat uns dann gesagt das sie Brustkrebs hat :heul: , das mit 83 Jahren . Dann habe ich zwischen Weihnachten und Silvester noch den Blinddarm entfernt bekommen und irgendwie bin ich total fertig :heul: .
Dann die ganzen Termine die ich und die 3 Mädel´s habe , ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll

. Das einzig was dieses Jahr schon mal gut ist das mich eine Psychologin auf ihre Warteliste gesetzt hat und solange gehe ich bei die Diakonie für Gespräche

. Es gibt bestimmt noch ein paar Dinge die ich noch vergessen habe .
Ich bin halt jetzt am überlegen ob ich nicht eine reine Mütterkur machen soll und ab wann ich wieder Beantragen könnte ? Da ich ja erst letztes Jahr über Ostern in Kur war .
Sorry ist dann doch etwas länger geworden .
Viele Grüße
Sabrina
