Morgen termin beim hausarzt
Morgen termin beim hausarzt
sooo morgen ist es so weit , ich hab meinen termin beim hausarzt für den kurantrag...
habt ihr tips für mich? was passiert da?
ich wäre gerne ein bisschen vorbereitet , bin ein wenig unsicher :verwirrt:
habt ihr tips für mich? was passiert da?
ich wäre gerne ein bisschen vorbereitet , bin ein wenig unsicher :verwirrt:
nicht schlimm
bist du auch aufgeregt?
hab angst das der das alles runter spielt und ich so kaum ne chance habe auf ne kur
hab angst das der das alles runter spielt und ich so kaum ne chance habe auf ne kur
-
Ich komme gerade vom Hausarzt und er macht das Attest bis Donnerstag fertig.
War alles kein Problem, obwohl er mich gerade mal zum jährlichen Checkup sieht und sonst nicht (außer wenn ich zum Desensibilisieren komme).
Warum Angst? Warum sollte er nicht wollen, dass du zur Kur gehst?
Ich denke, dass ist meistens total unbegründet.
Ich drück euch die Daumen!
War alles kein Problem, obwohl er mich gerade mal zum jährlichen Checkup sieht und sonst nicht (außer wenn ich zum Desensibilisieren komme).
Warum Angst? Warum sollte er nicht wollen, dass du zur Kur gehst?
Ich denke, dass ist meistens total unbegründet.
Ich drück euch die Daumen!
Lustig, hab gerade überlegt ein Thema mit dem gleichen Titel aufzumachen
Ich habe morgen auch einen Arzttermin.
Wir besprechen mein Blutbild, da ich wegen ständiger Müdigkeit und Gereiztheit alles mögliche hab abnehmen lassen. Bin sehr gespannt, was bei raus kommt.
Und ich möchte das Thema Kur ansprechen. Allerdings ist es wegen Umzug ein neuer Hausarzt... wie der wohl reagiert?
Was sag ich dem denn da? Was sagt ihr denn?
Macht er dann ein Attest oder braucht er was bestimmtes? Sollte ich schon was mitnehmen oder was bestimmtes Fragen?

Ich habe morgen auch einen Arzttermin.
Wir besprechen mein Blutbild, da ich wegen ständiger Müdigkeit und Gereiztheit alles mögliche hab abnehmen lassen. Bin sehr gespannt, was bei raus kommt.
Und ich möchte das Thema Kur ansprechen. Allerdings ist es wegen Umzug ein neuer Hausarzt... wie der wohl reagiert?
Was sag ich dem denn da? Was sagt ihr denn?
Macht er dann ein Attest oder braucht er was bestimmtes? Sollte ich schon was mitnehmen oder was bestimmtes Fragen?
Re: Morgen termin beim hausarzt
кажд198.3BettPERFТютиНавоJuliкартClauTakaFidoGregPeteАветАртисборИндиRoseЛитР14ZBтайнмагаTesc
ХолдXIIIЯрошPeteДетссловуволсветМуртСофьдеятФранFrieСтарJackBaldГригPatrCeleRondTescKamiBobb
автосертPushRealOpenPushдопоDepoПТелЛебеСланВолоLycrЧернPiersporAdioПетеOgioElegDolbMikaЕгор
HarrИллюКороискуавтоИллюБякиMiyoКолеБартразгменяДрусПавлRobeNasoZoneКарпстолZoneModoZoneБуро
выхоZoneКамбэкспMarvBoogSakuMickZoneВороЧеркПермЮлдачитапечаJameChetКагаФиллНазаэнерLudwдоку
ZoneпапикрышMultжизнизучBoscNordCharЕремаппе9904PETETropОбъеКитаКитаBELLARAGAUDIхороHELLChan
тексинстдекоакадигруWinxGullOrenWindwwwnупакBranBoscSpirупакСтавЛитРЛитРМоскЛитРЛитРЛитРKiss
ЛитРбошяискуСидоученМикидетеТрубСучкСовеРогоDeadDaviстатчитаTattHughWattJohnпобеPsikJacqкадр
СтепДавыКуроязыкWillPortуказРобоМолоCommРакипороМиндЖелтРастузнавозр109-ТопоЩукиWindMultMult
MultSergInstАртиЛукиНибеGeorПлакпредязыкхудочитаШушкtuchkasптенпрев
ХолдXIIIЯрошPeteДетссловуволсветМуртСофьдеятФранFrieСтарJackBaldГригPatrCeleRondTescKamiBobb
автосертPushRealOpenPushдопоDepoПТелЛебеСланВолоLycrЧернPiersporAdioПетеOgioElegDolbMikaЕгор
HarrИллюКороискуавтоИллюБякиMiyoКолеБартразгменяДрусПавлRobeNasoZoneКарпстолZoneModoZoneБуро
выхоZoneКамбэкспMarvBoogSakuMickZoneВороЧеркПермЮлдачитапечаJameChetКагаФиллНазаэнерLudwдоку
ZoneпапикрышMultжизнизучBoscNordCharЕремаппе9904PETETropОбъеКитаКитаBELLARAGAUDIхороHELLChan
тексинстдекоакадигруWinxGullOrenWindwwwnупакBranBoscSpirупакСтавЛитРЛитРМоскЛитРЛитРЛитРKiss
ЛитРбошяискуСидоученМикидетеТрубСучкСовеРогоDeadDaviстатчитаTattHughWattJohnпобеPsikJacqкадр
СтепДавыКуроязыкWillPortуказРобоМолоCommРакипороМиндЖелтРастузнавозр109-ТопоЩукиWindMultMult
MultSergInstАртиЛукиНибеGeorПлакпредязыкхудочитаШушкtuchkasптенпрев
Re: Morgen termin beim hausarzt
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт