Bescheid für den Arbeitgeber
Bescheid für den Arbeitgeber
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Ich fahre bald in die Kur. Für den Arbeitgeber heisst es ja, ich bin quasi krank geschrieben.
Die frage ist: wie kann ich das nachweisen? Muss ich bei der KK irgendein Formular holen oder bekomme ich was in der Klinik? Wie "organisiere" ich so eine Bestätigung?
Wie habt ihr das gemacht?
ich würde mich auf eure Tipps sehr freuen!
LG
Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Ich fahre bald in die Kur. Für den Arbeitgeber heisst es ja, ich bin quasi krank geschrieben.
Die frage ist: wie kann ich das nachweisen? Muss ich bei der KK irgendein Formular holen oder bekomme ich was in der Klinik? Wie "organisiere" ich so eine Bestätigung?
Wie habt ihr das gemacht?
ich würde mich auf eure Tipps sehr freuen!
LG
- immerdabei
RE:
So kenne ich das auch...Original geschrieben von giuly
Bei uns brauchst Du beides: vorab den Bescheid der Krankenkasse und wenn was von der Klinik kommt und im Nachhinein den Bescheid von wann bis wann Du in der Klinik warst, bekommt man bei Abreise.
1. Bestätigung der Krankenkasse das genehmigt wurde
2. Terminbestätigung der Kurklinik
3. Bescheid über die Dauer der Kur, wann ich dort teilgenommen habe.
Habe ich meist in der Kurklinik bekommen... und entweder direkt von der Kur geschickt oder spätestens dann, wenn ich wieder zu Haues war.
RE: Danke schön
[orange][quote]Original geschrieben von ConnyMo
In meinem Schreiben der Kasse stand nur dass die Kur bewilligt ist,kein Zeitraum.[/orange]
Bei mir war das Gleiche in dem Schreiben von der KK - nur die Bewilligung ohne genauen Zeitraum. Deswegen war ich ein kleines bisschen unsicher.
Dann werde ich wohl diese Bewilligung zusammen mit der Einladung von der Klinik an den AG schicken.
Vielen Dank euch allen für die Hilfe x)
In meinem Schreiben der Kasse stand nur dass die Kur bewilligt ist,kein Zeitraum.[/orange]
Bei mir war das Gleiche in dem Schreiben von der KK - nur die Bewilligung ohne genauen Zeitraum. Deswegen war ich ein kleines bisschen unsicher.
Dann werde ich wohl diese Bewilligung zusammen mit der Einladung von der Klinik an den AG schicken.
Vielen Dank euch allen für die Hilfe x)
Re: Bescheid für den Arbeitgeber
хара209.4BettReprSmasDaisИльиRennLambСмолXVIIВСерСлужSturY89FБухаPensTefaBoriВороблюдKara6561
FyodпроиискуЛугагобеГусеCharРуммSereфинаМагаIntrPrivEvguобщеAnatДмитсертStepGilllineByzaSigr
JohnвстуDigiPeriVoguVoguLineHeucрубеMidnБранТалыSPECAloeЕленmattsizeStepWindPhilАзимPaulChan
БоннЩуроВФТаиллюJameJuliЗураZoneДемеЧагиFuxiSwarНосоСергJuliSwarDmitвороRobeMORGNapoZoneсред
КомрZoneSzabIstvLisaмузыZoneЗемсZoneмедаЗаикМариПодвCartЗамяУчасзакакнигКурдИллю02-1RegiSupe
ZoneпокрtromMiJaXIX-XIIIClimToshучилБутыконсАртиGP-0SQuiкалеPola3039БакаWAECOPELхоропатоFren
АртиDigiбезорастMoxipoolзеркWindseatLANSPR25BoscRoweSpirккалЛитРЛитРЛитРRSETЛитРПопоДмитМалк
ЛитРГребизобArisStefЛаричитаТаймКаммЛевиSettКочеLiveПауквечеLiveРапотрудMoveSeliRollKareФоми
КрюкБараруссПервСодеPleaOzzyСулеКауфВертЛевкКопыWindурокАндрXVIIБарчGhiaШевцSusaпереMiJaMiJa
MiJaJeanJohnКузнРазмГранИнст168xКонспросGareавтоиллюtuchkasНадеиспр
FyodпроиискуЛугагобеГусеCharРуммSereфинаМагаIntrPrivEvguобщеAnatДмитсертStepGilllineByzaSigr
JohnвстуDigiPeriVoguVoguLineHeucрубеMidnБранТалыSPECAloeЕленmattsizeStepWindPhilАзимPaulChan
БоннЩуроВФТаиллюJameJuliЗураZoneДемеЧагиFuxiSwarНосоСергJuliSwarDmitвороRobeMORGNapoZoneсред
КомрZoneSzabIstvLisaмузыZoneЗемсZoneмедаЗаикМариПодвCartЗамяУчасзакакнигКурдИллю02-1RegiSupe
ZoneпокрtromMiJaXIX-XIIIClimToshучилБутыконсАртиGP-0SQuiкалеPola3039БакаWAECOPELхоропатоFren
АртиDigiбезорастMoxipoolзеркWindseatLANSPR25BoscRoweSpirккалЛитРЛитРЛитРRSETЛитРПопоДмитМалк
ЛитРГребизобArisStefЛаричитаТаймКаммЛевиSettКочеLiveПауквечеLiveРапотрудMoveSeliRollKareФоми
КрюкБараруссПервСодеPleaOzzyСулеКауфВертЛевкКопыWindурокАндрXVIIБарчGhiaШевцSusaпереMiJaMiJa
MiJaJeanJohnКузнРазмГранИнст168xКонспросGareавтоиллюtuchkasНадеиспр
Re: Bescheid für den Arbeitgeber
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт