Klarstellung bei der RV

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
enomis

Klarstellung bei der RV

Beitrag von enomis » 29 Jan 2013, 21:36

Unser Erfahrungsbericht über die zurückliegende, nicht beendete Reha liegt schon vor. ( Erfahrungsbericht Bad Gottleuba Dez. 2012)
Nun haben wir von der Klinik das Schreiben erhalten, welches auch zur RV ging. In diesem stellt sich die Anamese zum Teil falsch dar, zudem ist die Beendigung mit viel krasseren Worten gewählt worden ( aus disziplinarischen Gründen), als die Worte, welche der Psycholge beim Schlussgespräch gewählt hat. " Der Konflikt entstand zwischen Mutter und Kind und ausgetragen wurde er auf Erwachsenenebene", "Die Mutter hat es verbal und mit anderen Mitteln darauf angelegt, sie und ihren Sohn fertig zu machen", "Schuld trägt jeder zu 50 %"

Erst habe ich ein Schreiben verfasst um es von der Klinik noch mal richtig stellen zu lassen. Nun habe ich erfahren das diese der falsche Ansprechpartner ist. Ich muß es zur RV schicken und die kümmern sich dann um Richtigstellung.

Hat einer von euch Erfahrung in der Wortwahl?

Ich schreibe immer solange Aufsätze und für die RV soll es kurz und bündig sein. Oder läßt sich letzteres nicht wirklich umsetzen?

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 30 Jan 2013, 17:19

Ich kann dir nicht ganz folgen, weil ich keinen Erfahrungsbericht finde.
Kannst du diesem mal verlinken?

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 30 Jan 2013, 19:22

Selbst wenn ich den Erfahrungsbericht lese kann ich nicht ganz folgen...

Vorallem verstehe ich die Reaktion beider Mütter nicht so ganz...
Ich würde die RV anschreiben und der Klinik schonmal eine Kopie deiner Richtigstellung schicken - wenn es dir denn wirklich so wichtig ist wie es geschrieben wird. Wie gesagt - aus deinen BEschreibungen werde ich leider nicht wirklich schlau was genau passiert ist oder was mit den einzelnen Sätzen die du hier in dem Thread schreibst gemeint ist...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: Klarstellung bei der RV

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:57

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten