Klinik prüft ärztliche Atteste.....
Klinik prüft ärztliche Atteste.....
Die Dünenklinik prüft vor der Platzzusage nun meine Atteste vom Arzt......das dauert......wart,wart, wart.....und so langsam mach ich mir Gedanken:
Aus welchen Gründen würden Kurhäuser ablehnen?????
Habt ihr da Erfahrung??
Aus welchen Gründen würden Kurhäuser ablehnen?????
Habt ihr da Erfahrung??
Hallo,
als mit dem wird schon klappen habe ich nicht so gute erfahrungen. Ich habe mir die Kliniken Sylt und Baabe ausgesucht und beide haben mich abgelehnt obwohl auf ihren Internetseiten und bei den Telefonaten immer gesagt wurde ja die Indikationen bieten wir an.
Die größe Frechheit war ja Sylt die haben am Freitag Mittag 12 Uhr angerufen ich kann kommen aber nur drei Wochen Urlaub machen auf KK kosten oder mir bis Montag 12 Uhr eine neue Klinik suchen., da schaut man erst einmal sehr dumm aus der Wäsche.
Baabe hat dann sehr schnell geprüft und leide auch abglehnt aber ich habe im dritten Anlauf doch noch eine Klinik gefunden die mich aufnimmt, wir werden jetzt am 15 Mai nach Borkum fahren. Ich hoffe das es dir nicht so geht wie mir und ich wünsche Dir eine erholsame Kur wenn es geklappt hat.
Gruß Goldi
als mit dem wird schon klappen habe ich nicht so gute erfahrungen. Ich habe mir die Kliniken Sylt und Baabe ausgesucht und beide haben mich abgelehnt obwohl auf ihren Internetseiten und bei den Telefonaten immer gesagt wurde ja die Indikationen bieten wir an.
Die größe Frechheit war ja Sylt die haben am Freitag Mittag 12 Uhr angerufen ich kann kommen aber nur drei Wochen Urlaub machen auf KK kosten oder mir bis Montag 12 Uhr eine neue Klinik suchen., da schaut man erst einmal sehr dumm aus der Wäsche.
Baabe hat dann sehr schnell geprüft und leide auch abglehnt aber ich habe im dritten Anlauf doch noch eine Klinik gefunden die mich aufnimmt, wir werden jetzt am 15 Mai nach Borkum fahren. Ich hoffe das es dir nicht so geht wie mir und ich wünsche Dir eine erholsame Kur wenn es geklappt hat.
Gruß Goldi
RE:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:Original geschrieben von NiCoRa01
Ihr habt ja Recht-wird schon klappen!!!
Tanja, sonst musst du tatsächlich doch noch deine Droh-Mail losschicken!!!! :haha:
Zwei berühmt berüchtigte Ostwestfälinnen auf Spiekeroog ! :haha:
Bin mir sicher das du nächste Woche die Zusage der Klinik bekommst.
Wollen wir dann mal Fragen ob wir Zimmer auf dem gleichen Flur bekommen können ?

@ Goldi: das war ja übel von den Häusern-Fehlauskünfte die dann falsche Hoffnung machen sind gemein!
Auf Borkum wirds dann hoffentlich umso schöner!!
@ Mitherfi:ich gaub auch ich werd nä. Woche mal nachfragen!...
@Tanja.....und dann am Besten gleich die Flur-Frage klären!!! #D
Hab ich auch schon überlegt!!!
Oder aber wenigstens ins gleiche Haus!!! Ostwestfälinnen müssen unbedingt zusammenhalten !!!! :haha: :schmeisswech: :haha:
Auf Borkum wirds dann hoffentlich umso schöner!!
@ Mitherfi:ich gaub auch ich werd nä. Woche mal nachfragen!...
Oder aber wenigstens ins gleiche Haus!!! Ostwestfälinnen müssen unbedingt zusammenhalten !!!! :haha: :schmeisswech: :haha:
RE:
Und da sage noch einer Ostwestfalen wären stur. :haha:Original geschrieben von NiCoRa01