fragen zur Selbstauskunftbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lieria

fragen zur Selbstauskunftbogen

Beitrag von lieria » 05 Apr 2013, 22:41

Ich hab da mal ne Frage zum Selbstauskunftbogen

zur frage was "ich von der Kur erwarte" und was
"ich für mich und mein Kind erwarte"
bin ich etwas Überfordert was ich schreiben soll, will ja nicht zu viel erwarten.

was habt ihr denn da so geschrieben?

Fruehling

Beitrag von Fruehling » 06 Apr 2013, 07:03

Also ich erwarte von einer Kur, dass ich wieder zur Ruhe komme, wieder lerne, mich entspannen zu können und demzufolge auch wieder einen entspannten Umgang mit meinen Kindern haben zu können.
Ich möchte dort Kraft schöpfen, um zu Hause wieder den Alltag erledigen zu können, ohne abends um neun auf der Couch einzuschlafen. Ich möchte nicht mehr in einer Tour gereizt sein und demzufolge Stress mit dem Partner ein, und, und, und...
Da fallen sicher auch dIr einige Punkte ein !

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 06 Apr 2013, 07:10

Hallo Frühling,

das hast du toll geschrieben. So stelle ich es mir auch vor.
Ich gehe momentan schon bei Kleinigkeiten unter die Decke und werde schnell lauter und auch ungerecht. Das möchte idh dringend ändern.

Gruß
Kuewalda

Fruehling

RE:

Beitrag von Fruehling » 06 Apr 2013, 07:21

Original geschrieben von Kuewalda

Hallo Frühling,

das hast du toll geschrieben. So stelle ich es mir auch vor.
Ich gehe momentan schon bei Kleinigkeiten unter die Decke und werde schnell lauter und auch ungerecht. Das möchte idh dringend ändern.

Gruß
Kuewalda
Danke ! :) ich hoffe, dies versteht meine KK auch im Rahmen des Widerspruches.......

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 06 Apr 2013, 08:42

:daumendrueck:

giuly

Beitrag von giuly » 06 Apr 2013, 08:52

Ich hab geschrieben, dass ich mir mehr Zeit ohne Terminstress mit den Kindern erhoffe und die so eine entspanntere Mutter kennenlernen können.

lieria

Beitrag von lieria » 06 Apr 2013, 12:11

das ist eine super Formulierung :danke:

xulii

Re: fragen zur Selbstauskunftbogen

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 20:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten