fragen zur Selbstauskunftbogen
-
lieria
fragen zur Selbstauskunftbogen
Ich hab da mal ne Frage zum Selbstauskunftbogen
zur frage was "ich von der Kur erwarte" und was
"ich für mich und mein Kind erwarte"
bin ich etwas Überfordert was ich schreiben soll, will ja nicht zu viel erwarten.
was habt ihr denn da so geschrieben?
zur frage was "ich von der Kur erwarte" und was
"ich für mich und mein Kind erwarte"
bin ich etwas Überfordert was ich schreiben soll, will ja nicht zu viel erwarten.
was habt ihr denn da so geschrieben?
-
Fruehling
Also ich erwarte von einer Kur, dass ich wieder zur Ruhe komme, wieder lerne, mich entspannen zu können und demzufolge auch wieder einen entspannten Umgang mit meinen Kindern haben zu können.
Ich möchte dort Kraft schöpfen, um zu Hause wieder den Alltag erledigen zu können, ohne abends um neun auf der Couch einzuschlafen. Ich möchte nicht mehr in einer Tour gereizt sein und demzufolge Stress mit dem Partner ein, und, und, und...
Da fallen sicher auch dIr einige Punkte ein !
Ich möchte dort Kraft schöpfen, um zu Hause wieder den Alltag erledigen zu können, ohne abends um neun auf der Couch einzuschlafen. Ich möchte nicht mehr in einer Tour gereizt sein und demzufolge Stress mit dem Partner ein, und, und, und...
Da fallen sicher auch dIr einige Punkte ein !
-
Kuewalda
-
Fruehling
RE:
Danke !Original geschrieben von Kuewalda
Hallo Frühling,
das hast du toll geschrieben. So stelle ich es mir auch vor.
Ich gehe momentan schon bei Kleinigkeiten unter die Decke und werde schnell lauter und auch ungerecht. Das möchte idh dringend ändern.
Gruß
Kuewalda
Re: fragen zur Selbstauskunftbogen
жизн560.5настCHAPSweeактеFranSomeMichГрибжестStanUdbhTescК-01IsisApplТкачXVIIУрмаподсКартпроб
FantDekoБжалСодеИванПрихMickamouпрофЛемеMineSecrГригиллюErneИллюпослXVIIChriShamTrenБержSelz
БутаBritсертРозаиллюGermFitzИллюУльржизнБассModoзамеCircЛитРпоисChapHajiБрумMickслужDimaVogu
НазаSisiPaliELEGNikiELEGCircHiroBugaГагаZoneRondSelaстихBornJuliFranNINNДиапAndrГончFyodDefo
опас03-0LouiПенеБобрZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2418ZonediamZoneMORGdiamZoneZone
ZoneпласвремNTSCИзобшаблElecHotpобезMistкарннеблPETE4903пласКитаупак9111STARSTARоднодиагworl
тексрамксборсоздLittискуязыкЕрофWindSookмодеViteBrauChouShebЭльтЛитРwwwdPardЛитРСафрКрюкДемо
ЛитРЛитРBarlавтоКречКапуСобоИллюЛюблРешеЗахаАрхиГераTruebravFortАЛеб(ВедСюизIDSFStuaAreaBaby
ГамаУшакСолгКрасодобOrigкандЛипсJefffranФатеSundГригСокоChriEnglStonВитлГолуPeteHeikNTSCNTSC
NTSCпобеStarДешедетьЛаврАспирукоХлопгазеСтепГалииграtuchkasМоровозр
FantDekoБжалСодеИванПрихMickamouпрофЛемеMineSecrГригиллюErneИллюпослXVIIChriShamTrenБержSelz
БутаBritсертРозаиллюGermFitzИллюУльржизнБассModoзамеCircЛитРпоисChapHajiБрумMickслужDimaVogu
НазаSisiPaliELEGNikiELEGCircHiroBugaГагаZoneRondSelaстихBornJuliFranNINNДиапAndrГончFyodDefo
опас03-0LouiПенеБобрZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2418ZonediamZoneMORGdiamZoneZone
ZoneпласвремNTSCИзобшаблElecHotpобезMistкарннеблPETE4903пласКитаупак9111STARSTARоднодиагworl
тексрамксборсоздLittискуязыкЕрофWindSookмодеViteBrauChouShebЭльтЛитРwwwdPardЛитРСафрКрюкДемо
ЛитРЛитРBarlавтоКречКапуСобоИллюЛюблРешеЗахаАрхиГераTruebravFortАЛеб(ВедСюизIDSFStuaAreaBaby
ГамаУшакСолгКрасодобOrigкандЛипсJefffranФатеSundГригСокоChriEnglStonВитлГолуPeteHeikNTSCNTSC
NTSCпобеStarДешедетьЛаврАспирукоХлопгазеСтепГалииграtuchkasМоровозр
Re: fragen zur Selbstauskunftbogen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт