Morgen schicke ich die ganzen Unterlagen los!
Morgen schicke ich die ganzen Unterlagen los!
So, nachdem ich nun insgesamt 3 Wochen gebraucht habe, bis ich alles zusammen bekommen habe, geht morgen früh der große Umschlag an die Krankenkasse.
Es ist unsere erste Mutter-Kind-Kur. x)
Ich bin sehr gespannt, wie schnell es geht.
Ich fahre dann hoffentlich mit allen 3 Kindern.
Liebe Grüße Andrea
Es ist unsere erste Mutter-Kind-Kur. x)
Ich bin sehr gespannt, wie schnell es geht.
Ich fahre dann hoffentlich mit allen 3 Kindern.
Liebe Grüße Andrea
am liebsten ab sofort, aber da wo ich angerufen habe, war schon belegt. sobald ich die genehmigung habe, denke ich werde ich nochmal weiter telefonieren. zumindestens 2-3 kliniken haben gesagt, melden sie sich, wenn alles durch ist, wir werden schon was finden.
klar, würde ich gerne ans meer...aber eigentlich bin ich so kurfällig, dass es egal ist.
klar, würde ich gerne ans meer...aber eigentlich bin ich so kurfällig, dass es egal ist.
kind 2 läuft als begleitkind, die anderen beiden als therapiekinder.
ich sage mal so, ich hoffe, dass sie einer mama mit 3 kindern, die das erste mal eine kur beantragt und auch arbeiten geht, keine kur ablehnen.
aber man weiss ja nie.
ich würde gerne noch vor den sommerferien, aber die chancen stehen sehr schlecht.
ich sage mal so, ich hoffe, dass sie einer mama mit 3 kindern, die das erste mal eine kur beantragt und auch arbeiten geht, keine kur ablehnen.
aber man weiss ja nie.
ich würde gerne noch vor den sommerferien, aber die chancen stehen sehr schlecht.