Kurunterlagen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
trixsieben

Kurunterlagen

Beitrag von trixsieben » 01 Okt 2013, 09:24

Ich habe da mal eine Frage, schickt jedes Kurhaus ca. 4 Wochen vor Kurantritt nochmal was zu? Ich habe schon eine Packliste, Bescheinigung für den K.Arzt zum ausfüllen und Bestättigung mit dem Einladungsschreiben von der Klinik vor paar Wochen bekommen, also gleich nach Genehmigung der Kur durch KK.
LG trixsieben

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 01 Okt 2013, 14:58

Hallo trixsieben

Ja , normal bekommt man so 6-4 Wochen vor der Kur ;) . Die man noch ausfüllen muss , die werden bestimmt noch kommen :) . Aber wenn sie 3 Wochen vorher nicht da sind würde ich nochmal in der Klinik anrufen und Nachfragen ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

trixsieben

Beitrag von trixsieben » 01 Okt 2013, 17:29

Danke für die Antwort, sind ja noch 7 Wochen bis zur Muki Kur Zeit.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 01 Okt 2013, 18:51

Hallo trixsieben

Na , dann kommen die Unterlagen bestimmt bald ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 02 Okt 2013, 08:59

Wenn du schon Packliste, Bescheinigung für den Arzt ect. von der Klinik bekommen hast, kann ich mir nicht vorstellen, was da noch kommen soll. Lies dir doch nochmal den Brief genau durch, wenn noch was kommt, dann steht das da auch.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

trixsieben

Beitrag von trixsieben » 02 Okt 2013, 15:53

Hallo, in den Brief steht schon alles drin wann Anreise ist, wie die Kinder Betreut werden, wieviel Taschengeld man einplanen soll und bis wann die Zimmer am Abreisetag geräumt sein müssen. Ich glaub auch nicht das da noch was kommt. LG

xulii

Re: Kurunterlagen

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten