bitte melden waer war an der Nord-Ost See von der GEK aus

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Wichtelkatze

bitte melden waer war an der N

Beitrag von Wichtelkatze » 01 Mär 2006, 16:42

Hallo

suche dringend ein Kurhaus an der See hab eins bekommen was mir aber nicht zu sacht ;( ;( .Kinderbetreuung ab 3Jahre da drunter nur wenn Mama Therapie hat naeh finde ich bloed ;( ;( ;(
Kurhaus Langeoog.

Bitte Helft mir:)
Bild
Bild

SilkeM.

Beitrag von SilkeM. » 01 Mär 2006, 16:47

Hallo!

Komme grad von Carolinensiel (Nordsee) zurueck u. dort war die Kinderbetreuung genial!!!!
Kinder unter 3 J. mussten die Mahlzeiten (Fruehstueck u. Mittag) mit den Muettern einnehmen, aber von 8 - 12 Uhr konnte man sie ins Kinderhaus bringen!

LG Silke:-)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 01 Mär 2006, 16:59

Hallo!

Ist sicher die LangeoogKlink auf Langeoog, in die Dich die GEK schicken will? Da sollte ich auch zuerst hin - war mir aber zu gross und die Anreise hat mir nicht gefallen etc. etc. Habe dann auch noch einen sehr unerfreulichen Anruf von dort bekommen. Eine Mitarbeiterin der Klinik wollte mit mir einen Termin absprechen. Als sie dann gehoert hat, dass ich nicht in ihre Klinik moechte, wurde es recht - na sagen wir mal unfreundlich. Die "nette" Mitarbeiterin der Klinik meinte dann sie koenne das nicht nachvollziehen...so nach dem Motto: wer nciht zu uns will, und nicht dankbar ist dafuer der ist nicht "kurbeduerftig". Wurde mir so gesagt - toll nicht? Fuer mich ein Grund mehr, da nicht hin zu fahren....

Ich fahre jetzt nach Klappholttal auf Sylt. Ob das allerdings fuer Kids unter 3 Jahren was ist, weiss ich nicht. Mir wurde es von meiner Aerztin empfohlen...

LG Laetitia

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 01 Mär 2006, 17:31

Ach ja die andere Klinik war An der Hoelle in Buchen
Bild
Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 01 Mär 2006, 17:36

Hallo Sonnenkater!

Die heisst sicher nicht an der Hoelle sondern an der Hoehle, das wuerde Sinn machen, dort gibt es naemlich eine tolle Tropfsteinhoehle in der Naehe

Liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 01 Mär 2006, 17:38

Ja genau man sollte erst schauen vor man abschieckt:)
Bild
Bild

BennesMama

an: Sonnenkater

Beitrag von BennesMama » 01 Mär 2006, 17:44

Hallo Sonnenkater,

unterhalte Dich doch mal mit Tina. Sie faehrt im April nach Buchen (hat sich umentschieden von Norderheide), vielleicht kann sie Dir ja was dazu sagen oder Ihr koenntet zusammen fahren.

Melli

Beitrag von Melli » 01 Mär 2006, 20:43

also wir fahren im juni an die norderheide die nehmen babys ab den ertsen lebenstag also sehr bald schon

xulii

Re: bitte melden waer war an der Nord-Ost See von der GEK aus

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten