So, jetzt geht das Warten wieder los!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Kruemel

So, jetzt geht das Warten wied

Beitrag von Kruemel » 30 Nov 2006, 09:53

So, ich hab es getan. Mein Antrag fuer die Kur ist letzte Woche in den Briefkasten gekommen. Jetzt geht die Zeit des Wartens wieder los! Kenne ich ja schon vom letzten Mal!

Obwohl ich ja ueberlegt hatte, das Ganze ueber die Caritas laufen zu lassen, habe ich doch den direkten Weg zur KK genommen. Ich denke, das war auch gut so! Der "gute Mann" war auch sehr nett am Telefon (wir kannten uns ja schon vom letzten Mal :-) ). Das Gespraech war eigentlich sehr positiv und er meinte, dass wir doch diesesmal den direkten Weg (was auch immer es heissen mag) nehmen sollten, damit nicht wieder so viele Wochen vergehen bis zum Bescheid.
Er hat mir sogar am Telefon schon eine Kurklinik vorgeschlagen. Es sollte Glowe sein. Mensch, dass waere echt der absolute Hammer!!!

Ich weiss, nur nicht vorher schon verrueckt machen, denn dann ist die Enttaeuschung um so groesser, wenn es nicht klappen sollte.

LG Kruemel

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 30 Nov 2006, 09:59

Ich druecke dir die Daumen!

Der Sachbearbeiter muss aber wirklich gut sein - am Telefon schon ne Kurklinik vorschlagen ist klasse. Hoffen wir, dass es so weiter geht.

Molle

Na..

Beitrag von Molle » 30 Nov 2006, 09:59

dann werd ich mal fleissig alle Daeumchen druecken!!!!

Molleschmeisswech

soleroma

Beitrag von soleroma » 30 Nov 2006, 10:01

Die Daumen sind gedrueckt!!!

Viel Glueck:) ;)
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Seesternchen

Beitrag von Seesternchen » 30 Nov 2006, 10:10

viel glueck u daumen sind gedrueckt :)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Nov 2006, 10:15

KRUeMELCHEN - ich druecke dir alle Daumen die ich hier finden kann!!!!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 30 Nov 2006, 11:29

Hallo meine liebe Flocke,
du weisst ja meine Daumen sind ganz ganz feste gedrueckt und ich hoffe so sehr das es auch ohne Probleme genehmigt wird und ihr euch auf die naechste Kur freuen koennt.

Kruemel

Kurzer Zwischenbericht

Beitrag von Kruemel » 30 Nov 2006, 11:32

Also, da ich ja wieder mal nicht abwarten kann!! :D

Hab gerade bei der KK angerufen. Dort hat mir der "nette Mann" gesagt, dass sie die Unterlagen letzte Woche Freitag (Mittwoch hatte ich sie in den Briefkasten geschmissen) zum MDK weitergeschickt haben (das ging ja schon mal fix) und ich sollte denen beim MDK noch eins/zwei Tage geben und er wuerde sich sofort melden, wenn er Bescheid bekommt. Gut oder nicht gut?

LG Kruemel

fipsi1902

Viel Glueck!!!

Beitrag von fipsi1902 » 30 Nov 2006, 11:36

Hallo!

Auch meine Daumen sind gedrueckt. Glowe ist wirklich schoen. Sind auf dem Weg zur Kur an der Klinik vorbeigekommen. Sieht von aussen echt gut aus.

Viel Glueck!!!!!!!!

Tschau Ina

Sonne

Beitrag von Sonne » 30 Nov 2006, 11:38

Ich druecke Dir ganz doll die Daumen !!!! Bild

Antworten