Kurbericht letzte Kur? Dringend!
Kurbericht letzte Kur? Dringend!
Hallo ich lieben,
gebe heute Mittag meinen Kurantrag ab. Da es ja "noch" Vorzeitig ist, muss ich den Kurbericht der letzte Kurmaßnahme mitgeben. Habe ja letztes Jahr beantragt und da musste ich den nachreichen. Was denkt ihr? Wie war das bei euch?
Danke euch schon mal für jede Antwort. x)
LG
Tanja
gebe heute Mittag meinen Kurantrag ab. Da es ja "noch" Vorzeitig ist, muss ich den Kurbericht der letzte Kurmaßnahme mitgeben. Habe ja letztes Jahr beantragt und da musste ich den nachreichen. Was denkt ihr? Wie war das bei euch?
Danke euch schon mal für jede Antwort. x)
LG
Tanja
-
emilyschmidt06
RE: Kurbericht letzte Kur? Dringend!
soweit ich mich erinnere hab ich den nicht mit rein
. hier wurde zwar geschrieben das der wichtig ist, aber ich dachte mir den leg ich dann beim widerspruch mit rein oder die werden sich melden wenn sie den wollen.
vielleicht galt dann meine kur gar nicht als vorzeitig, weil ich bei der ersten kur ja noch bei der dak war und dann sind wir danach zur tk gewechselt.

vielleicht galt dann meine kur gar nicht als vorzeitig, weil ich bei der ersten kur ja noch bei der dak war und dann sind wir danach zur tk gewechselt.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
RE:
Oh bitte niiiiicht!!!!! :aetschi: :aetschi: :haha: :haha:Original geschrieben von Tuala
Und ab morgen bin ich dann hier unter den Postbotenlaurern und nerve euch weil ich so hibbelig bin. #D
Du hast jetzt erstmal mindestens 2 Wochen Wartezeit vor dir... da brauchst du noch nicht hibbeln... ein bißchen runterkommen fände ich besser :aetschi: