ich hab's getan. Habe gestern Mittag meinen Antrag höchstpersönlich bei der Barmer abgegeben.

Da ich den Antrag nicht direkt bei der für mich zuständigen SB abgeben durfte. Hatte ja keinen Termin. Hat ein Mensch aus dem Serviceteam meinen Antrag entgegen genommen. Hat sich die Unterlagen kurz angeschaut um zu schauen ob alles dabei ist. Als er meine Selbstauskunft gesehen hat, hat er nur gemeint die Mühe hätte ich mir nicht machen müssen. Die Anträge gehen eh alle zum MDK und hat mir dann noch erklärt das das Ärzte sind die den Antrag prüfen. (Nicht das ich das nicht wüsste, hab den guten Mann aber reden lassen.)
Kam mir dann aber gestern wieder vor wie eine Nummer, nicht wie ein Mensch, das hat mir einen kleinen Dämpfer gegeben. Aber kann man nichts machen. 8-|
Eins ist sicher wird dieses mal wieder aus schadenfeinigen Gründen abgelehnt werde ich und meine ganze Familie die Krankenkasse wechseln! ;D
So aber jetzt genug. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich bitte euch mir eure Wunderdaumen zu drücken und Danke euch dafür schon mal ganz arg. x)
LG
Tanja