Glowe in den Sommerferien schon ausgebucht!!???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
steffi03

Glowe in den Sommerferien schon ausgebucht!!???

Beitrag von steffi03 » 24 Jan 2014, 08:07

Hallo,
ich bin gerade echt fertig....
Habe gestern auf der Seite der Ostseeklinik Glowe gesehen,
das mein Wunschtermin ausgebucht sein soll.
Dabei hatte ich letzte Woche extra beim Gesundheitsservice angerufen und gefragt wie es um den Termin steht, da hieß es "es sind noch alle Plätze meiner KK frei".Wie geht das? Habt ihr Erfahrung damit? Was kann ich nun am besten tun?
Weiß ja nicht wielange es noch dauert bis ich was von der KK höre.
LG Steffi

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 24 Jan 2014, 08:16

Es kann doch aber sein, wenn es eine Vertragsklinik deiner Kasse ist, haben sie evtl. reservierte Plätze die man aber auf dem Anzeiger der Klinik nicht einsehen kann!

Mach dich nicht verrückt...
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

steffi03

Beitrag von steffi03 » 24 Jan 2014, 08:17

Ja ich weiß bin ziemlich unentspannt.....
Würde mich da gerne im Vorfeld informieren oder gibt es eine Liste, auf die man sich setzten lassen kann?

lunalina

Beitrag von lunalina » 24 Jan 2014, 08:21

Ruf doch mal da an und schildere deine situation... ;)
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

steffi03

Beitrag von steffi03 » 24 Jan 2014, 08:25

Das hatte ich ja letzte Woche schon. In der Klinik haben sie mich auf den Gesundheitsservice verwiesen, und dort habe sie mir ja gesagt, das noch alle Plätze frei wären. War halt gestern nur geschockt, als ich gesehen habe, das der KG schon ausgebucht sein soll.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 24 Jan 2014, 10:26

Du kannst jetzt gar nichts tun, außer abwarten. In Glowe wird nicht reserviert, bevor die Genehmigung der Kasse vorliegt. Wie lange ist der Kurantrag denn schon bei der Kasse? Ruf doch mal an und frag einfach nach, ob auch alle Unterlagen angekommen sind, ob noch was fehlt ect. Ganz unverfänglich... ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

pinguin

Beitrag von pinguin » 24 Jan 2014, 14:22

Der Gesundheitsservice hat sein eigenes Kontinggent an Plätzen. Sie sind unabhängig von den freien Plätzen der Klinik zu behandeln. Bei mir war das 2011 genauso. Auf der Homepage schon lange ausgebucht, aber der Gesundheitsservice hatte noch ein Zimmer für uns frei.

steffi03

Beitrag von steffi03 » 25 Jan 2014, 10:09

Oh man das beruhigt mich etwas....
Danke für deine Antwort - Wochenende gerettet #D

xulii

Re: Glowe in den Sommerferien schon ausgebucht!!???

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:20

xulii

Re: Glowe in den Sommerferien schon ausgebucht!!???

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten