Erstattung des Selbstkostenbetrags?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
majjoniak

Erstattung des Selbstkostenbetrags?

Beitrag von majjoniak » 09 Mär 2014, 00:01

Hallo!
Habe gelesen, dass die KK diesen Eigenanteil auch übernimmt, wenn man ein geringes Einkommen hat.
Weiß jemand, wo da die Einkommensgrenze ist?
Hat jemand das schon mal in Anspruch genommen?

Freu mich über viele Antworten!

Katimami120

Beitrag von Katimami120 » 09 Mär 2014, 00:56

Hallo,
nach meiner MUKI Kur vor zwei Jahren habe ich auch nach der Kur alle Kosten (Selbstanteil 10 Euro pro Tag, Fahrkarten für Fähre und sogar Gepäckkosten für die Fähre und Kilometerpauschale - wir hatten uns mit dem Auto an die Fähre bringen lassen- für Hin,-Rückfahrt) bei meiner KK eingereicht und noch sonstige Rezeptanteile u.s.w und ich habe die "Kurkosten" erstattet bekommen. Um zu berechnen, ob das für Dich in Frage kommt, frag bei Deiner KK nach oder gehe auf die Homepage Deiner KK und gehe auf "Zuzahlungsrechner"!
LG Kati
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

xulii

Re: Erstattung des Selbstkostenbetrags?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 03:06

xulii

Re: Erstattung des Selbstkostenbetrags?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 05:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten