Kind wird im September 15, darf noch mit?
Kind wird im September 15, darf noch mit?
Meine Tochter wird im September 15 Jahre jung. Kann sie noch mit zur Kur, als Begleitkind?
So weit ich weiß, können Kinder über 12 nur mit, wenn sie Therapiekinder sind.
Bin mir aber nicht sicher....
Bin mir aber nicht sicher....
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Unsere KK bewilligt Begleitkinder nur bis 14 Jahre.
Daher musste unsere große Tochter letztes Jahr zu Hause bleiben.
Erstaunlicher Weise haben wir aber in beiden Kuren Familien kennengelernt , in denen sogar 16 jährige Begleitkinder waren. Keine Ahnung wie das geht , vielleicht mit einem netten SB ?
Daher musste unsere große Tochter letztes Jahr zu Hause bleiben.
Erstaunlicher Weise haben wir aber in beiden Kuren Familien kennengelernt , in denen sogar 16 jährige Begleitkinder waren. Keine Ahnung wie das geht , vielleicht mit einem netten SB ?
RE:
Eine Freundin von mir wollte auch beantragen, allerdings wird ihr Sohn im Juli schon 13 und ihre Krankenkasse bewilligt nur bis 12 Jahre wenn die Kinder Begleitkinder sind. Außerdem will sie in den Ferien fahren, weil sie Angst hat das ihr Sohn dann gemobbt wird, wenn er mit 13 Jahren sagt er fährt mit Mama zur Kur.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Meine Kinder sind noch jünger, allerdings wäre mir das egal was Mitschüler meiner Kinder denken wenn ich die Kur brauche dann fahre ich auch
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Meine Kinder sind noch jünger, allerdings wäre mir das egal was Mitschüler meiner Kinder denken wenn ich die Kur brauche dann fahre ich auch