Kein Abschkußbericht
-
jlri010410
Kein Abschkußbericht
Und schon wieder ne Frage:
Ich lese grad immer mal wieder, dass der MD nen Abschlussbericht der letzten Kur will.
Ich hatte zwar Abschlussgespräch aber kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern nen Bericht erhalten zu haben.
Auch in der Kiste wo noch alles an Papierkram von der letzten Kur ist finde ich nichts.
Hab jetzt bei der KK angerufen aber die meinte den muss ich haben.
Und nun? Was mach ich wenn die einen wollen?
Ich lese grad immer mal wieder, dass der MD nen Abschlussbericht der letzten Kur will.
Ich hatte zwar Abschlussgespräch aber kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern nen Bericht erhalten zu haben.
Auch in der Kiste wo noch alles an Papierkram von der letzten Kur ist finde ich nichts.
Hab jetzt bei der KK angerufen aber die meinte den muss ich haben.
Und nun? Was mach ich wenn die einen wollen?
Re: Kein Abschkußbericht
meine Abschlussberichte wurden an die Hausärztin geschickt. Dort konnte ich sie (früher) problemlos abholen.
Einen hab ich mir vom Kurhaus noch mal zu schicken lassen(, weil beim Hausarzt angeblich nicht mehr auffindbar)
manche Fachärzte haben mir Berichte mitgegeben, damit ich diese weiterreiche, manche schicken sie direkt an die Hausarztpraxis zu. Bei den Kurhäusern bisher alle an den Hausarzt.
Den Bericht der vorherigen Kur hab ich bisher nur einmal gebraucht, um die vorzeitige zu bekommen.
Einen hab ich mir vom Kurhaus noch mal zu schicken lassen(, weil beim Hausarzt angeblich nicht mehr auffindbar)
manche Fachärzte haben mir Berichte mitgegeben, damit ich diese weiterreiche, manche schicken sie direkt an die Hausarztpraxis zu. Bei den Kurhäusern bisher alle an den Hausarzt.
Den Bericht der vorherigen Kur hab ich bisher nur einmal gebraucht, um die vorzeitige zu bekommen.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
- Majacealjaco
Ich habe auch keinen bekommen, meine KK hatte den auch nicht....aber mein Hausarzt
Und wenn er ihn (noch) nicht hat, einfach in der Klinik anrufen und dir zusenden lassen.
LG
Und wenn er ihn (noch) nicht hat, einfach in der Klinik anrufen und dir zusenden lassen.
LG
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
-
jlri010410
Grummel....WLAN weg und sofort ganzer Text weg.
Wußte gar nicht, dass die Klinik den aufhebt.
In dem Fall ruf ich da morgen gleich mal an
Danke.
Wußte gar nicht, dass die Klinik den aufhebt.
In dem Fall ruf ich da morgen gleich mal an
Danke.
-
jlri010410
War jetzt heute doch beim doc (Urlaub wohl schon vorbei).
Hab das erste mal meinen Bericht gelesen.
Einerseits toll weil da was von infekten von meinen Kindern steht die damals nur Begleitkinder waren und einer jetzt wegen infekten terapiekind wird.
Andernseits steht da ich hab Q Gong oder sowas nicht mitgemacht sondern war lieber am Strand.
äh..ich hab dem Arzt gesagt sowas ist nichts für mich.Da meinte er...ich könnte auch an den Strand gehen.
Jeder entspannt anders..Na vielen dank.Jetzt sieht es so aus als wenn ich da Urlaub machen wollte.
Grummel
Hab das erste mal meinen Bericht gelesen.
Einerseits toll weil da was von infekten von meinen Kindern steht die damals nur Begleitkinder waren und einer jetzt wegen infekten terapiekind wird.
Andernseits steht da ich hab Q Gong oder sowas nicht mitgemacht sondern war lieber am Strand.
äh..ich hab dem Arzt gesagt sowas ist nichts für mich.Da meinte er...ich könnte auch an den Strand gehen.
Jeder entspannt anders..Na vielen dank.Jetzt sieht es so aus als wenn ich da Urlaub machen wollte.
Grummel
Ja , diese Abschlussberichte sind schon eine Welt für sich.
Bei uns entsprach kein Kurbericht so wirklich der Wahrheit.
Allerdings hatte ich auch nicht den Eindruck das dass unsere KK interessierte.
Bei uns entsprach kein Kurbericht so wirklich der Wahrheit.
Allerdings hatte ich auch nicht den Eindruck das dass unsere KK interessierte.
-
jlri010410
Glaub ich auch nicht..sonst würden sie es dahin schicken und nicht zum Arzt.
Der übrigens erwähnt hat, dass er nen Bericht gekriegt hat.
Mein Bericht wurde vom kinderarzt der Klinik geschrieben hab ich vorhin gelesen.
äh...der hat mich aber nicht untersucht.
Der übrigens erwähnt hat, dass er nen Bericht gekriegt hat.
Mein Bericht wurde vom kinderarzt der Klinik geschrieben hab ich vorhin gelesen.
äh...der hat mich aber nicht untersucht.
Дхон480.4CHAPCHAPЗориBillfeatJorgПервФадеMarcJuicM204ElviFiskOverязыкCantMari(ИспКертСодеКнор
ЛобаPunkUEFASandсертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(АлмУстьКалиИстрDianМоскDrBrFrot
BodyNeerFranSigmНПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChetФедопублШестНикоДворКерепоряЛистXVII
BratсертПавлEmpiWindWindXXIIStreFallSinfDeMaWindBricSaga4601MystUnivпризImreMichMichBabyIose
чистShinArtsSwarЛихаRobeпокастудДанлРоссчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemo
атмоVillМалапродхоробежеWhirSeanDaxxСовезавеFellOlmeWWQiChicDeseджазWoodARAGпатиМетакурсimag
IvreBravязыктемаСинкWarhручеWindwwwnWindqLumBoscзайчBailPediНекрконкникоЛитРDancLawiВечкРаск
ГалиЛитРXVIIПопоStanРАРуНушиПрилLiveгубеДмитВасиSounKleiбанкмоскlockRogeДемоKiroПлужIFBBинте
EdwiхудоThomавтоСокоEloiСахнИллюШахоэкзаMannБокоЛабаClifаналАльпГероПетрГацкТимоПогапродпрод
продначаSharкнигSweeWilhФормКириГризГудигласGranПоздtuchkasавтомолн
ЛобаPunkUEFASandсертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(АлмУстьКалиИстрDianМоскDrBrFrot
BodyNeerFranSigmНПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChetФедопублШестНикоДворКерепоряЛистXVII
BratсертПавлEmpiWindWindXXIIStreFallSinfDeMaWindBricSaga4601MystUnivпризImreMichMichBabyIose
чистShinArtsSwarЛихаRobeпокастудДанлРоссчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemo
атмоVillМалапродхоробежеWhirSeanDaxxСовезавеFellOlmeWWQiChicDeseджазWoodARAGпатиМетакурсimag
IvreBravязыктемаСинкWarhручеWindwwwnWindqLumBoscзайчBailPediНекрконкникоЛитРDancLawiВечкРаск
ГалиЛитРXVIIПопоStanРАРуНушиПрилLiveгубеДмитВасиSounKleiбанкмоскlockRogeДемоKiroПлужIFBBинте
EdwiхудоThomавтоСокоEloiСахнИллюШахоэкзаMannБокоЛабаClifаналАльпГероПетрГацкТимоПогапродпрод
продначаSharкнигSweeWilhФормКириГризГудигласGranПоздtuchkasавтомолн
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо