Da war ich erstmal baff...Nun wird mein nächster Arztwechsel bevorstehen...
Sorry musste ich loswerden...
Sorry, aber ich versteh dich nicht ganzkatrinchalou hat geschrieben:Hallo.Irgendwie gab ich das Gefühl von den Ärzten nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner Geschichte.Mein alter Hausarzt bei dem ich die letzten 14 Jahre war hat mich wahrscheinlich nicht gekannt.Einer, der gerne Medis verschrieb.Mein Gefühl. Ich hatte letztes Jahr eine Mukikur bewilligt bekommen und fuhr im November14.Am Anfang des aktuellen Jahres hab ich zu einer Ärztin gewechselt. Eigendlich dachte ich gut, beim ersten Gespräch. Nun rief ich heute wegen einem Rezept an und verlangte nach einer Kopie von meinem Abschlussbericht von der Kur.War leider nicht vorhanden, obwohl ich damals beim alten Arzt anrief und gesagt hatte, dass ich den Arzt wechsel.Überweisung hatte ich auch gebracht.Also sind die Unterlagen noch dort...Ich fragte heute nach einer erneuten Überweisung und da ka die Ärztin die unterschreiben muss, fragte sie wozu ich sie brauche.Habe es ihr kurz erklärt und da meinte sie wirklich, dass sie die Unterlagen ja nicht braucht und ich ihr ja alles erklären kann????????????
Da war ich erstmal baff...Nun wird mein nächster Arztwechsel bevorstehen...
Sorry musste ich loswerden...