Seite 1 von 2

So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 26 Okt 2015, 20:22
von anilu09
Habe heute die Atteste beim doc abgeholt,kopiert und direkt losgeschickt.
Jetzt heißt es warten,warten,warten,...
Bin mal gespannt wie lange es wohl dauert

LG Jessica

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 26 Okt 2015, 20:29
von BriLi
Ich drücke dir fest beide Daumen, das gaaaaanz schnell ein positiver Bescheid im Briefkasten landet.

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 26 Okt 2015, 20:41
von Hummel
Ich hab meinen Antrag am Freitag abgeschickt und bin auch gespannt wie lange ich auf eine Antwort warten muss.
Auf eine hoffentlich positive Antwort.

Ist das deine 1. Mutter Kind Kur Antrag? Bei mir ist es der erste und deshalb kann ich gar nicht einschätzen wie lange es wohl dauert.

LG
Hummel

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 08:00
von katrinchalou
Ich drücke euch beiden die Daumen...:-) lg

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 08:19
von anilu09
@Hummel
Nee ist meine 3.MuKiKur wenn es klappt

Danke euch Daumendrückern :)

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 09:29
von inesmstaedt
Auch meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg! :D

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 12:53
von FrauZauber
Ich bin gespannt, wielange du warten musst.
Ich habe, nach 14 Tagen, meine Antwort erhalten.

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 13:29
von Thats_me
Hallo Jessica ,
ist die Kur den Vorzeitig oder fristgerecht ? Das kann bei der Bearbeitungsdauer ja schon was ausmachen.
Weißt du schon wo du gerne hinfahren möchtest ? Bei der dritten Kur weiß man ja schon was einem besonders wichtig ist.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen. ;)

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 18:44
von anilu09
Hallo Tanja
die Kur ist schon überfällig ;)
Meine letzte war Juli 2010 ... passte aber irgendwie nie so wirklich wegen neuem Job,Schulwechsel,...

Wäre gerne wieder ins Antoniushaus am Timmendorfer Strand (1.MuKiKur)gefahren aber da war kein Platz mehr :(
Beim 2. x war ich in der Friesenhoern Klinik in Dangast - da wollte ich auf keinen Fall nochmal hin :?

Habe jetzt die Klinik Schwedeneck im Blick - und will mich da einfach überraschen lassen.
Habe über eine Menge Kliniken eine Menge gelesen.Und bei jeder gab es zufriedene und unzufriedene Mütter - von da her mal schauen. Ich muss gestehen es ist auch nicht so einfach was zu finden wo alles passt : Indikationen, freie Plätze zu gewünschter Zeit,...

LG Jessica

Re: So nun ist der Antrag unterwegs ...

Verfasst: 27 Okt 2015, 19:07
von sterntaler71
Dann drück ich dir ganz feste die Daumen für einen positiven Bescheid!!! :)