So, Antrag über AWO abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Papagei » 09 Feb 2016, 20:49

So, heute war ich nun zum 2. Mal bei der AWO und habe den kompletten Antrag mit dem Selbstauskunftbogen und 3 selbstgeschriebenen Seiten abgegeben. Die Beraterin reserviert für mich Morgen den Termin in meiner Wunschklinik (Kühlungsborn - Godethied ) und ich muß nun warten, warten, warten und hoffen das alles klappt :roll:
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

NaIch
Beiträge: 874
Registriert: 01 Feb 2014, 20:34

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von NaIch » 09 Feb 2016, 20:57

Ich drücke dir die Daumen!!!
In Kühlungsborn war ich selber auch schon drei Mal zur Mutter-Kind-Kur.Allerdings in Kühlungsborn-Ost im Haus Stella Maris! :D

Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Papagei » 09 Feb 2016, 21:47

Danke, für das Daumen drücken. Über Stella Maris habe ich auch schon viel gehört - natürlich nur gutes :angel: Allerdings habe ich mich in der Godethied vor knapp 4 Jahren rundum wohl gefühlt, der Termin der heute noch frei war passt auch perfekt, habe also keinen Grund mich umzuorientieren :wink:
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

suessenki
Beiträge: 133
Registriert: 15 Jan 2016, 16:39

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von suessenki » 09 Feb 2016, 22:06

Gute Wahl! Ich war auch vor 2 Jahren in dieser Klinik und rundum zufrieden. Wünsche dir alles Gute.
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz

Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Papagei » 09 Feb 2016, 22:08

Danke, das ist lieb
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

Rasame
Beiträge: 242
Registriert: 09 Feb 2016, 06:22

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Rasame » 10 Feb 2016, 06:08

Guten Morgen
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Lg

angie1965
Beiträge: 309
Registriert: 21 Feb 2007, 10:27

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von angie1965 » 10 Feb 2016, 07:49

Ich drück Dir die Daumen, die Klinik hat mir sehr gut gefallen. Schau mal in die Erfahrungsberichte, ich hatte
damals einen verfasst.
Bild

ginacat
Beiträge: 85
Registriert: 02 Aug 2015, 13:03

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von ginacat » 10 Feb 2016, 08:21

Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg
April 2014 Borkum - Haus am Meer

Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Papagei » 12 Feb 2016, 13:22

Funktioniert leider nicht so wie ich gerne möchte - in Kühlungsborn ist leider erst Ende Oktober wieder ein Platz für uns frei - das klappt für uns leider nicht. Nun wurde mir von der AWO in Großenbrode das Kurhaus Baltic vorgeschlagen - der Antrag ist nun auch schon raus - habe dann auch gegoogelt und viel gelesen und möchte da nun definitiv nicht hin. Nun habe ich mit der Barmer GEK telefoniert, denn in Großenbrode gibt es auch noch das Miramar und das ist von der Barmer - und das hört sich alles prima an. Da kann ich mir gut vorstellen hin zu fahren. Der nette Mitarbeiter sagte mir auch das das Baltic von der BARMER auch nicht genehmigt werden würde - gottseidank. Nun muß mein Antrag -bitte, bitte, bibber, bibber- noch genehmigt werden, und dann muß der Platz im Miramar noch frei sein, und dann geht's nach Großenbrode ins Miramar.
Bitte drückt mir noch einmal die Daumen
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

Elke74
Beiträge: 121
Registriert: 15 Jan 2015, 14:17

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

Beitrag von Elke74 » 12 Feb 2016, 14:41

Ich hatte Miramar auch auf meiner Liste...Leider hat der Gesundheitsdienst zur Miramar und Glowe erst termine ab September/Oktober genannt. Ich hab es dann auf eigene Faust dort versucht - aber nur eine kurze Mail bekommen das der Gesundheitsdienst nur die Reservierungen macht... :? zumindet von meiner Krankekasse BIG direkt.

aber egal: ich habe mich für das Westfalenhaus entschieden und glaube das war genau richtig :)

Antworten