Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!

Beitrag von giuly » 06 Apr 2016, 20:11

Britt hat geschrieben: Ich habe noch mal bei meinen Kolleginnen nachgehorcht. Es ist zulässig, aber nur um die Zeit, die nötig war, die fehlenden Unterlagen einzureichen. Ich drücke Dir die Daumen.
Ah aber das können ja nur ein paar Tage sein. Gut zu wissen, aber wie Aprilia schon schrieb, man steigt da nicht mehr durch...

gretasmum
Beiträge: 37
Registriert: 17 Mär 2016, 21:22

Re: Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!

Beitrag von gretasmum » 12 Apr 2016, 19:46

Auch heute hatte ich wieder nicht den erhofften Brief von der Krankenkasse im Briefkasten :evil:
Langsam reicht es mir einfach mit der Warterei!
Am vergangenen Mittwoch wurde der letzte Entlassungsbericht an den MDK weitergeleitet, der Arzt muss ja eigentlich nur noch die zwei Berichte durchsehen, für meine Antragsunterlagen hatte er ja vorher schon genug Zeit!!!
Wieder ne Woche um und immer noch keine Entscheidung!!! Mittlerweile ist es mir ja schon fast egal, welche Antwort kommt, Hauptsache es kommt überhaupt mal eine :evil:
Bin total frustriert und schieb nur noch einen depri
2011 IFA Kölpinsee
2014 Hänslehof
2016 Norderheide/Bordelum
2019 Nordlicht/ Horumersiel

Ute73
Beiträge: 44
Registriert: 24 Jan 2016, 13:33

Re: Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!

Beitrag von Ute73 » 21 Apr 2016, 16:13

Und, hast Du mittlerweile eine Antwort erhalten?
LG Ute

Antworten