Kurabbruch nach anrwise

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Loxi
Beiträge: 15
Registriert: 20 Apr 2016, 09:11

Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von Loxi » 19 Jul 2016, 20:12

Hallo
So.. Ich schreib mal ebend worum es geht.
Bin heute voller Vorfreude in meine Mutter Kind Kur gefahren und als ich am Kurhaus angekommen bin, das totale erschrecken. Es ist vieles auf dem Spielplatz kaputt. Dann auch auf einenachfragevon mit o ich fürs Kinderbett die Stangen haben könnte war nur Unmöglichkeit, und auch meine Kinder sind nicht begeister ü d ich könnte nämlich heulen ,hieraus zustande... es ist einfach nur schrecklich. Ich würde am liebsten sofort wieder nach hause. Ist das moglich
Signaturen sind was für Anfänger XD

2012 Friedrichskoog (Nordseedeich)
2016 Oberstaufen (Sonnenalm)

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von ditze04 » 20 Jul 2016, 06:06

Komm doch erst mal richtig an. Vieles sieht im Anfang schlimmer aus als es ist.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass sich deine miese Grundstimmung auf die Kinder überträgt.
Wenn Mama alles doof findet finden die Kinder das natürlich auch doof.
Es gibt bestimmt noch die Möglichkeit woanders zu spielen als auf dem Spielplatz.
Erkunde mit deinen Kindern den Ort und die Gegend.
Mit den anderen Müttern zusammen macht das bestimmt Spaß.
Und das Kinderbett kannst du umdrehen dann fallen die fehlenden Sprossen nicht auf.
Gib dem Haus und auch euch eine Chance und versuche die guten Seiten zu genießen und nicht die schlechten überzubewerten.
LG
ditze04

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von cuddle » 20 Jul 2016, 16:12

Die ersten Tage sind oft ein bisschen "komisch", anstrengend und verwirrend.
Ihr seid kaputt von der Anreise und müsst euch erst noch eingewöhnen.
Gib der Kur noch ne Chance.

Abbrechen kann man. Muss das aber mit Klinik und KK absprechen und entsprechende Gründe haben.
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von hasi1969 » 20 Jul 2016, 16:36

schau du bist gestern angekommen, ist natürlich doof, gleich so ein erstes bild zu haben,
gib dir , den kindern und dem kurhaus ne chance und wenn du am montag noch alles so öde
finndest kannst du noch immer abbrechen,
versuchs, für dich selbst
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

NaIch
Beiträge: 874
Registriert: 01 Feb 2014, 20:34

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von NaIch » 21 Jul 2016, 20:33

N`Abend...
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.Kommt erstmal an,warte ein paar Tage ab und gib euch und dem Kurhaus eine Chance.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das Kurhaus und die Krankenkasse deine Gründe,die du hier beschrieben hast, für den "Kurabbruch" akzeptieren und verstehen können und du eventuell,solltest du die Kur wirklich abbrechen,auf den Kosten sitzen bleibst!
Ich hoffe für dich,dass sich noch alles ändert und ihr eine erfolgreiche Kur haben werdet!

Loxi
Beiträge: 15
Registriert: 20 Apr 2016, 09:11

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von Loxi » 24 Jul 2016, 06:56

Liege seit heute zu hause mit nem angebrochenen mittelfuß.. darf aber nächstes Jahr die Kur wieder holen..bin schon irgendwie traurig. Kur Haus war immer noch doof aber die mitkurenden waren super..
Signaturen sind was für Anfänger XD

2012 Friedrichskoog (Nordseedeich)
2016 Oberstaufen (Sonnenalm)

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Re: Kurabbruch nach anrwise

Beitrag von ditze04 » 24 Jul 2016, 07:40

Oh je........wie ist das denn passiert?
So sollte eine Kur aber nicht enden.
Ich wünsche dir gute Besserung und bei der nächsten Kur ein glücklicheres Händchen mit dem Kurhaus.
LG
ditze04

Antworten