Kur Wiederholung nach Abbruch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Kur Wiederholung nach Abbruch

Beitrag von MickeyMaus » 19 Dez 2016, 06:15

Hab eine Frage an die, die Kur abgebrochen haben wann habt ihr eine Wiederholung beantragt? Musstet ihr den Antrag neu machen oder war das Attest von damals noch gültig?
Heute geht mein Antrag raus, hab alles neu gemacht auch weil die Kinder mittlerweile nur begleitkinder sind. Allerdings sagt immer jeder was anderes, einmal heißt es das ne Wiederholung gar nicht möglich ist, dann wurde mir gesagt ne Wiederholung kann man nur in einem gewissen Zeitraum beantragen und dann hab ich gelesen es wäre egal wann man eine Wiederholung beantragt
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten