Reha für Mama mit Kind Begleitung?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
katrinchalou
Beiträge: 429
Registriert: 18 Apr 2014, 11:38

Reha für Mama mit Kind Begleitung?

Beitrag von katrinchalou » 19 Jan 2017, 14:12

Hallo.Kennt hier jemand ein paar Rehahäuser, wo Kinder als Begleitung mitkönnen.Müsste eine Klinik für Hauterkrankungen /Neurodermitis sein. Wäre toll,wenns an der Ostsee wäre...Mir wurde mal der Tip gegeben,dass ich auf dem Namen/Daten meines Mannes,dich Hausfrau bin über die RV eine Reha beantragen kann? Es müsste eine Klinik sein,wo ich meine Kinder als Begleitperson mitnehme.Ich danke euch...lg Katrin
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

Antworten