Unterlagen zusammen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nicolecein

Unterlagen zusammen

Beitrag von nicolecein » 11 Feb 2017, 17:28

Hallo zusammen
Habe nun endlich alle unterlagen zusammen die Atteste habe ich heute an die Klinik gefaxt und morgen gehen sie zur kk. Ich hoffe das es klappt es ist eine vorzeitige Kur und das ausfüllen des Selbstauskunftsbogen ist mir echt schwer gefallen.
Vg an alle :)

Rose8011

Re: Unterlagen zusammen

Beitrag von Rose8011 » 11 Feb 2017, 22:24

Hallo zusammen
Habe nun endlich alle unterlagen zusammen die Atteste habe ich heute an die Klinik gefaxt und morgen gehen sie zur kk. Ich hoffe das es klappt es ist eine vorzeitige Kur und das ausfüllen des Selbstauskunftsbogen ist mir echt schwer gefallen.
Vg an alle :)
Hi. Warum hast du die Atteste an die Klinik gefaxt? :?
Bekommt die Klinik nicht die Unterlagen von der KK wenn die Kur genehmigt wird?
Hast du bei der Klinik reserviert? Wann warst du denn zuletzt?
Was fiel dir schwer beim Selbstauskunftsbogen?

Ich drück dir die Daumen!

Hab auch vorzeitig beantragt, und warte gespannt...
Ja, es ist echt nervig, bis man mal alles beisammen hat, und dann das Warten...

nicolecein

Beitrag von nicolecein » 12 Feb 2017, 14:28

Hallo
Ich habe in einer Klinik reserviert und da sollte ich die Atteste hinschicken die prüfen dann ob sie das auch erfüllen. Zuletzt war ich 2014 im Oktober. Alles aufzuschreiben und dann auch noch so das es andere verstehen hab ziemlich durcheinander geschrieben hab dann mein vorgeschriebenes genommen und sortiert jetzt bin ich halbwegs zufrieden musste das auch immer mit unterbrechung schreiben erst war ich mir nicht sicher was ich schreiben sollte und dann konnt ich nicht aufhören :)
Wann war deine letzte Kur? Drücke die Daumen das es klappt.

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 12 Feb 2017, 20:21

Achso...hab ich noch nie so gehört...Naja, dann hast du wenigstens schon mal nen Platz ;-)
Welche Klinik hast du denn reserviert?

Ja hast Recht, hab auch immer rum überlegt, wie ich das richtig formuliere etc...man will nic falsch machen...

Meine letzte war August/September 2014.
Danke!
Ja dann hoffen wir mal...

nicolecein

Beitrag von nicolecein » 13 Feb 2017, 16:14

Habe einen Platz auf Wangerooge reserviert. Eben habe ich den Antrag zur kk gebracht die sagten er geht zum mdk aber in einer Woche würde ich Bescheid bekommen ob er genehmigt oder abgelehnt wird.

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 21:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten