So jetzt starte ich auch noch einmal

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Re: So jetzt starte ich auch noch einmal

Beitrag von Biggi45 » 06 Jul 2017, 20:27

Wow klasse...das freut mich für dich!!!! Glückwunsch
Dann bin ich mal gespannt für was du dich entscheidest.
Bei mir ging das gar nicht. Da stand in der Bewilligung was die für mich raus gesucht hatten.
Wobei ich über diese Entscheidung sehr froh bin....Winter an der See ist für mich nicht vorstellbar.

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Re: So jetzt starte ich auch noch einmal

Beitrag von Diana-Therese » 07 Jul 2017, 07:12

Super!!!
Das freut mich für dich!!! Bin echt gespannt wo es hingeht.

jutta111
Beiträge: 443
Registriert: 06 Feb 2007, 15:42

Re: So jetzt starte ich auch noch einmal

Beitrag von jutta111 » 07 Jul 2017, 11:17

Hallo,
na das ist doch toll! Schön, dass es geklappt hat.
Viel Spass
Gruß Jutta

Joe71
Beiträge: 725
Registriert: 16 Dez 2010, 17:08

Re: So jetzt starte ich auch noch einmal

Beitrag von Joe71 » 07 Jul 2017, 18:34

So, nach einem nochmalige. Telefonat steht fest Bad Wurzach aber dem 24.1., da dort der reservierte Kurgang früher ist. Das war für die Sachbearbeiterin das entscheidende Kriterium. Da es mir schwer fiel mich zwischen Bad Wurzach und Oberstdorf zu entscheiden, bin ich über die Vorgabe froh. Dort war ich vor 6 Jahren schon einmal und sehr zufrieden. Also ist adas vollkommen OK und bestimmt genau richtig.
Bild

Antworten