Kurtermin steht jetzt fest !!!!!!!!!!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
adasaurus

Kurtermin steht jetzt fest !!!

Beitrag von adasaurus » 07 Mär 2006, 18:51

Halloechen,

der Kurtermin steht jetzt fest, nachdem ich auf der Arbeit alles abgeklaert habe.
Also ich fahre mit Magnus ( 10 Jahre ) vom [red]2.8. - 23.8.06 [/red] nach Zingst in die " [red]Neue Straminke [/red] " !!!!!!Wer faehrt denn noch zu diesem Zeitpunkt dort hin ?????

Wuerde mich sehr freuen, dort jemanden aus dem Forum zu treffen.

Lieben Gruss von Sabine
:o :-) :) ;) :D

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Mär 2006, 18:58

Glueckwunsch, dass du zur Kur darfst.

Mein Antrag laeuft ja noch, mit der Bitte umPfingsten rum, da ich dann so schoen die restlichen 4 Kids in den Ferien aufteilen koennte. Aber wenn ich richtig ueberlege, waeren natuerlich auchdie Sommerferien in Bayern, gleich die ersten 3 Wochen supertoll dazu. Da muesste ich die Kids nur aufteilen fuer die 3 Wochen und mein Mann braeuchte sich keinen Kopf drueber machen.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 07 Mär 2006, 19:00

Hallo Rosina,

wo moechtest du denn gerne hin ????? Mit wieviel Kindern wuerdest du denn fahren ???? Und wie alt sind die Kiddy`s ?????

L.G. Sabine

Simone

Beitrag von Simone » 07 Mär 2006, 19:20

Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schoen das Du nun auch noch im Sommer an den Strand darfst und dich in der Kur erholen kannst und verwoehnenlassen darfst.

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Mär 2006, 19:22

Ich hab 5 kids
nehme dann aber nur den Kleinsten mit 6 Jahren mit.

die anderen Kids sind von fast 12 bis 15(fast 16)

Mein Traum waere ja Sommer, Sonne, Strand

Ich lass mich mal ueberraschen, was die KK dazu meint.
Laut SB wuerden die ca. 1 Woche brauchen, um Bescheid zu geben. Das waere dann diese Woche Freitag. Aber mal schauen, ich versteiffe mich auf nichts.

Aber schoen waere es schon. Endlich mal hier raus. Nur mit dem Kleinsten.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 07 Mär 2006, 19:24

Hey Rosina.

Ich druecke dir die Daumen das du eine Zusage bekommst.
Bei welcher KK bist du denn ????? Oder hattest du das schon erwaehnt ??
L.G. Sabine

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Mär 2006, 19:25

Bin bei der Barmer.

Meine erste Kur war damals bei der DAK. Erst war damals eine Absage, Einspruch eingelegt, dann genehmigt und innerhalb ein paar TAgen konnte ich schon wegfahren. War innerhalb ein paar TAgen. Irre schnell ging das damals. Allerdings war der TErmin mir damals egal udn jetzt muss ich mich fast nach den Ferien orientieren.

Jacob332

Re: Kurtermin steht jetzt fest !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jacob332 » 03 Sep 2024, 11:12

Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Znoydzem. Ihr individueller Ansatz und ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Firma genau zu verstehen, haben uns geholfen, die besten IT-Spezialisten zu finden. Weitere Details über das Unternehmen finden Sie auf https://znoydzem.com/about . Ihre gründliche Recherche und der präzise Abgleich der Anforderungen mit den Fähigkeiten der Kandidaten machen Znoydzem zu einem wertvollen Partner im Rekrutierungsprozess.

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 23:17

xulii

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 00:25

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten