Mutter kind kur mit Borderline Thematik Klinik suche

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
silvana0705
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 2018, 06:28

Mutter kind kur mit Borderline Thematik Klinik suche

Beitrag von silvana0705 » 30 Jul 2018, 12:00

Hallo. In meiner Diagnose ist eine Borderline Störung festgehalten. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen. Ich habe schon einige angerufen aber wurde nach Prüfung der Unterlagen immer auf Grund dessen, abgelehnt. LG silvana

Thor26
Beiträge: 30
Registriert: 24 Aug 2017, 11:02

Re: Mutter kind kur mit Borderline Thematik Klinik suche

Beitrag von Thor26 » 03 Aug 2018, 13:11

bei einer Mutter-Kind-Maßnahme erfolgt keine intensive Psychologische Betreuung um eine Borderline Erkrankung zu behandeln. da sollte wenn eine intensive stationäre Behandlung angezeigt ist eine stationäre Reha beantragt werden. Daher heben die Muki Einrichtungen auch die Aufnahme abgelehnt.

Bei einer Reha kann auch die mit Aufnahme von Kindern beantragt werden.

Antworten