Seite 1 von 1

Mutter kind kur mit Borderline Thematik Klinik suche

Verfasst: 30 Jul 2018, 12:00
von silvana0705
Hallo. In meiner Diagnose ist eine Borderline Störung festgehalten. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen. Ich habe schon einige angerufen aber wurde nach Prüfung der Unterlagen immer auf Grund dessen, abgelehnt. LG silvana

Re: Mutter kind kur mit Borderline Thematik Klinik suche

Verfasst: 03 Aug 2018, 13:11
von Thor26
bei einer Mutter-Kind-Maßnahme erfolgt keine intensive Psychologische Betreuung um eine Borderline Erkrankung zu behandeln. da sollte wenn eine intensive stationäre Behandlung angezeigt ist eine stationäre Reha beantragt werden. Daher heben die Muki Einrichtungen auch die Aufnahme abgelehnt.

Bei einer Reha kann auch die mit Aufnahme von Kindern beantragt werden.