TK: Wie lang bis zur Zusage?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Connooo
Beiträge: 58
Registriert: 08 Apr 2014, 12:59

TK: Wie lang bis zur Zusage?

Beitrag von Connooo » 05 Nov 2018, 11:42

Huhu

Ich wird langsam nervös. Laut meiner Kurberaterin (Muttergenesungswerk) ging der Antrag am 16.10. raus an die Kasse. Aber bis heute kein Zeichen. Sie hat für mich im Januar einen Platz reserviert und ich hab keine Ahnung, wie lang diese Reservierung gilt...Und meinem Arbeitgeber müsste ich ja auch langsam bescheid geben...

Soll ich mal anrufen und nerven? Oder ist das normal, dass es so lange dauert? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich vor 4 Jahren innerhalb von 2 Wochen die Bewilligung hatte.....Diese Warterei macht mich ganz kirre :roll:

Mama2008
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2018, 17:54

Re: TK: Wie lang bis zur Zusage?

Beitrag von Mama2008 » 05 Nov 2018, 13:36

Ich bin auch bei der TK und hatte im Oktober meine Zusage in der gleichen Woche noch im Briefkasten.
Mittwoch Antrag abgeschickt- Samstag Zusage da.
Ich wäre an deiner Stelle auch ungeduldig und würde wahrscheinlich anrufen.

Antworten