Kurantritt nach Genehmigung später als innerhalb vier Monat?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gaby28
Beiträge: 83
Registriert: 30 Sep 2016, 21:02

Kurantritt nach Genehmigung später als innerhalb vier Monat?

Beitrag von Gaby28 » 27 Dez 2018, 11:28

Es ist doch richtig, dass man nach Genehmigung die Kur innerhalb von vier Monaten antreten muss, später müsste man erneut einen Antrag stellen, oder? Ich frage mich nämlich, wie es sein kann, dass jetzt zum Beispiel die meisten Kliniken in den Osterferien schon belegt sind. Wenn ich also erst in den Sommerferien meine Kur antreten möchte, sollte ich dann noch mit dem Antrag warten, oder laufe ich dann in Gefahr, das dann auch für die Ferien wieder alles belegt ist? Sind die Sommerferien aber zum Beispiel erst in sechs Monaten, müsste ich dann ja nach Genehmigung erneut einen Antrag stellen? Ich bin jetzt etwas unsicher, habt ihr hier mehr Infos? Vielen Dank vorab.
Viele Grüße Gaby

2007 Hänslehof, Bad Dürrheim
2011 Haus Seefrieden Dahme
2014 Klinik Maximilian, Scheidegg
04.01.17 Tannenhof, Todtnauberg
24.04.19 Königshörn, Glowe

Antworten