Unterlagen fertig - heute gebe ich es in der KK ab

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gaby28
Beiträge: 83
Registriert: 30 Sep 2016, 21:02

Unterlagen fertig - heute gebe ich es in der KK ab

Beitrag von Gaby28 » 15 Jan 2019, 11:44

Endlich ist es vollbracht , nach vier Anläufen habe ich nun auch endlich den komplett ausgefüllten, unterschriebenen und vor allem auch richtigen Antrag von meinem Arzt bekommen. Meine Selbstauskunft habe ich auch fertig und die Atteste von meinen Kindern und mir liegen auch alle vor. Alles werde ich heute Mittag persönlich bei der Krankenkasse abgeben und dann heißt es warten und vor allem Daumen drücken. Bin leider etwas pessimistisch eingestellt, da es ja ein vorgezogener Kurantrag nach zwei Jahren ist. Ich weiß nicht, ob das so einfach durchgeht. Ich hoffe aber so sehr...
Viele Grüße Gaby

2007 Hänslehof, Bad Dürrheim
2011 Haus Seefrieden Dahme
2014 Klinik Maximilian, Scheidegg
04.01.17 Tannenhof, Todtnauberg
24.04.19 Königshörn, Glowe

Antworten