Mutter Kind Kur beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Disneyfan
Beiträge: 36
Registriert: 04 Mär 2019, 11:41

Mutter Kind Kur beantragen

Beitrag von Disneyfan » 05 Mär 2019, 14:26

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gerne wieder eine Mutter Kind Kur beantragen. Im Januar 2015 war ich schon mal zur Mutter Kind Kur in Baabe auf Rügen.

Nun möchte ich erneut eine beantragen. Kurz zu mir: 32 Jahre alt, alleinerziehend von einem Sohn 8 Jahre alt. Ich bin total erschöpft, habe Migräne und Skoliose außerdem Heuschnupfen.
Mein Sohn soll als Begleitkind mit.

Als Wunschklinik hätte ich entweder friesenhörn horumersiel oder miramar in großenbrode. Wobei mir das nordseeklima besser tut, die Klinik miramar ist ja leider immer lange ausgebucht da weiß ich gar nicht ob man dann überhaupt einen Platz bekommt?!
Vielleicht kann da jemand berichten der schon mal im Miramar war?

Antworten