Seite 1 von 1

MuKiKur nach 2 Jahren

Verfasst: 01 Mai 2019, 18:09
von rehkitz
hallo,

sind die Chancen überhaupt machbar oder zieht einem die Ablehnung und der WS eher noch runter?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke und lG,

Re: MuKiKur nach 2 Jahren

Verfasst: 02 Mai 2019, 12:18
von NuernbergerMum123
Ich werde definitiv nächstes Jahr im Sommer wieder einen Antrag stellen. Hab schon öfters gelesen das es auch durch ging. Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in dangast jetzt fährt sie bald nach Cuxhaven zur Kur.
Wie schrieb mal eine Mama, wenn man nicht beantragt kann man nicht wissen ob man es genehmigt bekommen würde

Re: MuKiKur nach 2 Jahren

Verfasst: 25 Mai 2019, 17:07
von Diederichs
NuernbergerMum123 hat geschrieben:
02 Mai 2019, 12:18
Ich werde definitiv nächstes Jahr im Sommer wieder einen Antrag stellen. Hab schon öfters gelesen das es auch durch ging. Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in dangast jetzt fährt sie bald nach Cuxhaven zur Kur.
Wie schrieb mal eine Mama, wenn man nicht beantragt kann man nicht wissen ob man es genehmigt bekommen würde
In der Regel alle 4 Jahre, wenn aber Veränderungen eintreten in der Familie oder Gesundheitliche Probleme enstehen, kann man eine Antrag vorzeitig stellen.
Kurberatung Diederichs