Wartelisten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
milch12
Beiträge: 16
Registriert: 26 Jan 2019, 10:51

Wartelisten

Beitrag von milch12 » 26 Jun 2019, 15:53

Hallo zusammen
Ist jemand von euch kurzfristig über eine Warteliste in einer Klinik kurzfristig nachgerückt und könnte kurzfristig fahren? Wie kurzfristig war das? Kann man sich auf mehrere Wartelisten setzen lassen?

dreifachmama
Beiträge: 255
Registriert: 13 Sep 2014, 18:52

Re: Wartelisten

Beitrag von dreifachmama » 27 Jun 2019, 16:39

Ich bin vor einigen Jahren über die Warteliste nachgerückt. Hatte angegeben dass ich kurzfristig nachrücken würde, hatte dann aber noch einige Wochen Vorlauf.

In meiner letzten Kur musste ich erst absagen wegen Krankheit konnte aber direkt im nächsten Durchlauf starten
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)

Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach

Antworten