Seite 1 von 1

Nu ist er unterwegs! Der Antrag :-)

Verfasst: 27 Sep 2019, 07:52
von arnanja
Bereits letzte Woche Montag habe ich bei der Kiä gesagt das ich mit unserem Jüngsten zur Mutter-Kind-Kur möchte und ihn, wenn möglich, als Therapie-Kind mitnehmen möchte. (Übergewicht, Allergie gegen Frühblüher und - laut Psychologen (ging eigentlich nur um Ergo wegen seinem grotten schlechtem Schriftbild) ADS.

Es hieß, sie melden sich... nun gut. Zum Glück gestern mal nachgefragt ob sie es auch noch auf dem Schirm haben da es auch gerade ein wenig wuselig war als wir dort waren. Da hieß es, es liegt bereit zur Abholung. Und jetzt ratet mal mit welchem Datum - letzte Woche Montag! Nun gut, auf jeden Fall besser so rum als das ich ewig hinterher laufen muss! :-)

Das ganze ging dann gestern noch mit dem Bericht meiner Ärztin und dem ganzen anderen Papierkram in die Post Richtung Caritas. Die schauen noch mal drüber und leiten es dann weiter. Nun heißt es abwarten.

Liebe Grüße

Tanja

Re: Nu ist er unterwegs! Der Antrag :-)

Verfasst: 27 Sep 2019, 20:56
von Thats_me
Hallo,
ich drücke euch die Daumen. Weißt du schon wo du gerne hin möchtest?

Re: Nu ist er unterwegs! Der Antrag :-)

Verfasst: 29 Sep 2019, 07:42
von arnanja
Hallo und guten Morgen,

sehr gerne würde ich wieder ins Thomas Morus Haus. Da habe ich mich vor 8 Jahren sehr wohl gefühlt. Die AOK Nordseeklinik hat auch ganz klar Vorteile mit den vielen Sportangeboten zum Beispiel, aber das war mir schon ein wenig groß alles.

Ich hab im Antrag das Haus als Wunsch angegeben und auch schon mit der Dame bei der Caritas gesprochen. Ich denke es ist nicht auszuschließen das es klappt.

Liebe Grüße

Tanja