Ja, das lange Warten hat sich gelohnt!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lucy

Beitrag von lucy » 08 Mär 2006, 16:43

Hallo Steffi,

glueckwunsch zur Kur !!!!!!!!!
Ich beneide dich !!!!!!!!
Ich warte seid 5 wochen auf eine Antwort der KK und so langsam halte ich das auch nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich aber sehe das du 9 Wochen gewartest hast , troestet das mich ein ganz klein wenig !!
Bei welcher KK bist du denn ??

gruss Lucy

Steffi

Beitrag von Steffi » 08 Mär 2006, 18:00

Hallo Lucy,
ich bin bei der DAK Hamburg. Es hat bei mir wohl solange gedauert, da der Mediz. Dienst gerade umstrukturiert wird.
Urspruenglich wollten wir in den Fruehjahrsferien weg, nun werden wir den Termin wohl auf die Sommerferien verschieben.

Vielen Dank Euch allen fuer die lieben Glueckwuensche!
Ich haenge nun dauernd im Internet und lese Erfahrungsberichte und Homepages...
Vielleicht sollten wir nach 3x Bayerischen Wald mal an die See fahren.
Gruss von Steffi

maliflo

Hallo Steffi

Beitrag von maliflo » 14 Mär 2006, 08:06

Du warst auch schon 3 x zur Kur ?!
Ich war auch schon 2x zur Kur...und zwar war ich in der Klinik Blumenhof in Bayern im Rottal und das 2x war ich mit den Kids bei Cuxhafen in der Klinik Strandrobbe....beide Kliniken waren echt super...wollte eigentlich wieder in die Strandrobbe,aber leider haben sie zu unserem Zeitpunkt kein groesseres Zimmer mehr frei! Nun fahren wir in die Klinik Alpenhof.....

Kennst Du die ?

liebe Gruesse...maliflo


[QUOTE]Hoffnung ist nicht die Ueberzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht ![/QUOTE

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 14 Mär 2006, 08:09

Was heisst denn groesseres Zimmer????
Weiss jemand ob ich mit 3 Kindern evtl. 2 Zimmer bekommen kann???
Auf die Anfrage an die Kurklinik hat sich noch niemand gemeldet.

Gruss Monja

nelli

Eigenes Schlafzimmer

Beitrag von nelli » 14 Mär 2006, 10:09

Ich war in Koenigshoern auf Ruegen mit drei Kindern. Die haben dort noch ein ruhiges extra Haus. Da hast du ein eigenes Schlafzimmer und die Kinderhaben auch ein eigenes Schlafzimmer. Wie eine Ferienwohnung. Fand ich sehr angenehm.
liebe Gruesse nelli

Antworten