AOK BaWÜ - Klinikenliste? Jemand erfolgreich mit eigenem Wunsch?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
rosinchen
Beiträge: 71
Registriert: 18 Jan 2015, 11:44

AOK BaWÜ - Klinikenliste? Jemand erfolgreich mit eigenem Wunsch?

Beitrag von rosinchen » 10 Sep 2020, 12:11

Hallo! Ich lese hier ständig, dass die AOK Baden - Württemberg ein „harter Brocken“ ist, was das Wunsch- und Wahlrecht angeht. Und dass die am liebsten nur eine einzige Klinik in BaWü belegen.....

Allerdings sind die Beiträge auch sehr alt - alle von 2011-2014.... stimmt das noch? Oder kann mir jemand Hoffnung machen?

Mal abgesehen davon dass ich Haut und Atemwege als Indikation habe (und damit hoffentlich auch eine Indikation fürs Seeklima). Aber hat ein Wunsch denn Aussicht auf Erfolg? Wer hat Erfahrungen?

Speziell würde ich gerne wieder nach Königshörn... damals war ich aber noch bei einer anderen Krankenkasse.

Alternativ denke ich, die AOK Klinik Rügen könnte was sein?

Viele Grüße!

Antworten