Seite 1 von 2

Endlich !!

Verfasst: 08 Mär 2006, 18:03
von Tina
Juchuu

nach zwei Wochen Warten hat die KK heute angerufen. Die Kur fuer unseren Kurzen ist bewilligt ! Endlich mal eine gute Nachricht.

Verfasst: 08 Mär 2006, 18:07
von esterhasi
Hallo Tina!

MEINE herzlichen [red]GLUeCKSPUNSCH!![/red]

Aber mal ne bloede Frage - faehrst du denn nicht nach Buchen??? Ist doch ne MUKI-Kur, oder? Wahrscheinlich stehe ich mal wieder total auf dem Schlauch, sorry!

Liebe Gruesse
Ester

Verfasst: 08 Mär 2006, 18:09
von Tina
Doch Ester ich fahre nach Buchen, aber Robin war erst nur Begleitkind und jetzt aber nicht mehr. Wir haben noch mal beantragt. Du steht nicht auf der Leitung :D :D :D :D

Glueckwunsch !!!!

Verfasst: 08 Mär 2006, 18:14
von SilkeM.
...wuensche Euch ganz viel Erholung, jetzt erst recht !!!!

LG Silke:-)

Verfasst: 08 Mär 2006, 19:50
von stern
Hi Tina

Mensch das isr gut. Freue mich fuer dich.
Hat das Daumendruecken gelohnt.
So nun musst du fuer mich noch druecken.:o

Lg Manuela

Verfasst: 08 Mär 2006, 19:52
von Tina
Hi Manuela,

ich druecke was das Zeug haelt. Darauf kannst du dich verlassen

Glueckwunsch

Verfasst: 08 Mär 2006, 20:03
von Kruemel
Na Tina, dann hat sich ja die Muehe gelohnt!!

Glueckwunsch fuer euch!!!! Schon jetzt super tolle erholsame Tag!!!!!!

LG Kruemel

Verfasst: 08 Mär 2006, 20:59
von adasaurus
Hallo Tina,

na dann will ich aber Gratulieren, das ist ja echt super !!!!!!!!!!!!
Viel Spass in der Kur.
L.G. Sabine

Verfasst: 09 Mär 2006, 08:11
von Verena
Schoen das es geklappt hat. Wuensche Euch gute Erhohlung und viel Spass in der Kur.

guten morgen

Verfasst: 09 Mär 2006, 08:50
von waldfee
[red]herzlichen glueckwunsch und eine tolle kur [/red]

wuensche ich euch

lg waldfee