Frage zu Ostseeklinik Fischland

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Steffi

Frage zu Ostseeklinik Fischlan

Beitrag von Steffi » 08 Mär 2006, 18:15

Hallo,
es waren doch glaub`ich schon einige von Euch dort?
Auf der Homepage heisst es, dass dort ein Erholungszentrum angegliedert ist. Die Gaeste koennen dann auch das Schwimmbad, Sportgruppen und so besuchen.
Ist das irgendwie nervig und dadurch sehr viel voller und wuseliger, oder fallen die anderen Kurgaeste gar nicht so auf?
Waere schoen, wenn jemand berichten koennte.
Steffi

Verena

Beitrag von Verena » 09 Mär 2006, 08:13

Ich war selbst ja noch nicht dor, fahre erst am 26.4. hin. Aber im Erfahrungsberichte-Forum steht ein Bericht zur Klinik und das hoerte sich total gut an. Ob es nun natuerlich voller oder lauter zugeht als anderswo weiss ich nicht. Wann faehrst fu denn hin, vielleicht bin ich ja vorher schon zurueck und kann dir dann meine Erfahrungen berichten??

Steffi

Beitrag von Steffi » 09 Mär 2006, 11:13

Hei Verena,
danke fuer Deine Nachricht.
Ich wollte gerne den Kurgang Juli/August. Der ist aber schon voll. Nun fahren wir wohl vom 28.6.-19.7. . Meine Kinder haben dann halt schon eine Woche frueher Ferien..
Wuerde mich freuen, wenn ich Dir nach Eurer Kur ein paar Fragen stellen duerfte. Ich finde auch, dass sich alles sehr nett anhoehrt.
Ich wuensche Euch gute Erholung.
Steffi

Verena

Beitrag von Verena » 09 Mär 2006, 13:19

Hallo Steffi,

na klar kannst du mich was fragen nach der Kur. Ich bin schon soo aufgeregt und freu mich wahnsinnig auf die Kur. Ich werde auch ganz viele Fotos machen, die kannst du dir dann hinterher anschauen, dann weist du schon ein bisschen was dich erwartet. Die Internetseite gibt ja leider nicht sooo viel her.

Antworten