Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von leuchtturm66 » 03 Nov 2014, 20:44

sillis hat geschrieben:Hallo an alle!
Es ist schön euch wieder zu finden! Das neue Forum fefällt mir viiiiiiiel besser! Es ist moderner und im Grunde gut zu handhaben. Ist auch nicht schlimme, wenn man "Alte Kamellen" von vor ...zig Jahren nnicht mehr findet - liest doch kein Mensch mehr ;-)
Stimmt im Grunde schon, aber es gibt auch viele Themen, die immer wieder auftauchen, wie "in welcher Klinik ist Väterbesuch erlaubt", da kann das Festtackern schon hilfreich sein.

Aber ich bin mir sicher, dass das unsere Admins besser wissen als ich, deswegen an dieser Stelle auch von mir noch ein dickes Dankeschön - so ein Umzug ist sicher eine Menge, Menge Arbeit!!

Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, falls nicht: Ich fände es super-toll, wenn es wieder einen Button geben würde, der einem die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigt. :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von Prana » 03 Nov 2014, 21:19

leuchtturm66 hat geschrieben: Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, falls nicht: Ich fände es super-toll, wenn es wieder einen Button geben würde, der einem die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigt. :ugeek:
Gibt es in der Art: Einfach die "Foren-Übersicht" aufrufen und dann auf "Neue Beiträge" klicken.

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von Prana » 03 Nov 2014, 22:27

Ach ja...was ich noch sagen wollte:

Die Farbe Lila ist super schön :-)

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von jonilein » 04 Nov 2014, 07:28

Uiui! Sieht übers Handy echt fremd aus, aber da ich noch ein paar Tage in Kur bin freu ich mich um so mehr das ich endlich wieder rein komme ;)
Schön das ihr es geschafft habt

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von leuchtturm66 » 04 Nov 2014, 10:13

Prana hat geschrieben:
leuchtturm66 hat geschrieben: Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, falls nicht: Ich fände es super-toll, wenn es wieder einen Button geben würde, der einem die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigt. :ugeek:
Gibt es in der Art: Einfach die "Foren-Übersicht" aufrufen und dann auf "Neue Beiträge" klicken.
Danke schön für die Info! :)
Bild

Murmelmama
Beiträge: 12
Registriert: 14 Okt 2014, 16:25

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von Murmelmama » 04 Nov 2014, 11:16

Das ist aller ehrenwert was Ihr da leistet und das das alles Zeit kostet ist auch klar. Gute Nerven!

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von Misaya » 04 Nov 2014, 12:41

Prana hat geschrieben:Ach ja...was ich noch sagen wollte:

Die Farbe Lila ist super schön :-)
Dem kann ich mich nur anschließen : Ich liebe Lila !!
Schöne Farbe, toll wenn es so bleibt !
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Kopflos
Beiträge: 459
Registriert: 27 Aug 2006, 18:39

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von Kopflos » 09 Nov 2014, 19:59

heute hab ich dann auch endlich mal Zeit mich hier umzusehen.Alles noch etwas ungewohnt aber schön das ihr es möglich gemacht habt mit den neuen Forum.vielen lieben Dank für eure Arbeit und Mühe .

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von esterhasi » 01 Jan 2015, 16:43

Ui es scheint wieder zu gehen
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Beitrag von siri » 02 Jan 2015, 09:28

Ich komme jetzt zwar wieder rein,aber ich finde keine neuen Beiträge.
Schreibt hier niemand mehr?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Antworten