Einladung zum STRESSTEST

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Re: Einladung zum STRESSTEST

Beitrag von Mahols » 02 Nov 2014, 19:45

Suchfunktion finde ich klappt prima!

2x Absenden musste ich nur, wenn jemand in der Zwischenzeit geschrieben hatte... Dann wurde dieser Beitrag angezeigt... die Funktion finde ich prima!

Oder wenn ich zu schnell war :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mahols am 02 Nov 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Re: Einladung zum STRESSTEST

Beitrag von rela » 02 Nov 2014, 19:45

tinschen77 hat geschrieben:Es steht die falsche Uhrzeit über meinem Post. Ist die Uhr nicht umgestellt??
irgendwo steht es schon . das mit der Uhrzeit muß jetzt jder selbst ändern in seinem profil ;)
Bild

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Re: Einladung zum STRESSTEST

Beitrag von katja77 » 02 Nov 2014, 19:58

Ich finde die Aufmachung, garnicht mal so übel. Habe eben gesehen, das ich bald Jahrestag habe :D Muss mich zwar noch ein wenig orientieren, :roll: aber das wird schon...

Gibt's die Möglichkeit alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen. :mrgreen: Da habe ich noch nichts gefunden.
Liebe Grüße Katja

Bild

Benutzeravatar
kruemmelkecks
Beiträge: 86
Registriert: 12 Nov 2012, 17:03

Re: Einladung zum STRESSTEST

Beitrag von kruemmelkecks » 03 Nov 2014, 06:41

@ Katja.

ja schau mal über dem ersten Forum - Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück - da steht ..

Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen Foren als gelesen markieren
Liebe Grüße
Kruemmelkecks

Antworten