ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von esterhasi » 03 Nov 2014, 13:58

Leider scheint unser Forum nun Opfer von vielen "Fakeanmeldungen" heimgesucht zu werden und Darkwing kann dies nur verhindern wenn er heute Abend das Forum schließt und schaut wie er die wieder los wird und so etwas nicht wieder vorkommen wird!

Wir hoffen auf eure Geduld und Einsicht, danke schön!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von cuddle » 03 Nov 2014, 15:39

Einsichtig und geduldig sind hier bestimmt alle !
Ich wünsche gutes Gelingen und staune wirklich, wie viel Arbeit das hier doch leider macht ....
Danke !
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von sabinets » 03 Nov 2014, 15:46

So ist das immer, wenn man etwas neu aufbaut - hier eine Baustelle und da eine Unklarheit - da hat bestimmt keiner ein Problem mit, eine Weile mal abzuschalten, um das zu reparieren. Wir haben es über eine Woche ausgehalten, dann schaffen wir das jetzt auch noch ;-)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von rela » 03 Nov 2014, 15:51

sabinets hat geschrieben:So ist das immer, wenn man etwas neu aufbaut - hier eine Baustelle und da eine Unklarheit - da hat bestimmt keiner ein Problem mit, eine Weile mal abzuschalten, um das zu reparieren. Wir haben es über eine Woche ausgehalten, dann schaffen wir das jetzt auch noch ;-)
dem kann ich nur zustimmen ;)
Bild

GabrielsMama
Beiträge: 624
Registriert: 20 Mär 2006, 18:38

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von GabrielsMama » 03 Nov 2014, 16:21

Passt doch, da essen wir sowieso Abendbrot :D :D

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von administrator » 03 Nov 2014, 20:39

Erstmal erledigt - Forum schliessen musste doch nicht unbedingt sein.

Knappe 600 automatische Anmeldungen waren da in 11 Stunden zusammen gekommen. Ich bin nun von Captcha auf Fragen umgestiegen, die man lösen muss, um sich registrieren zu können. Für einen Automaten sind die Fragen wohl erstmal etwas zu schwierig - hoffentlich nicht für die User :?

Ihr könnt euch die Fragen ja mal anschauen - ganz unten, wenn man sich registriert. Um sie zu sehen, muss man nicht einmal was eingeben.

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Re: ACHTUNG - ab 18.00 Uhr muß kurz geschlossen werden!!

Beitrag von leuchtturm66 » 04 Nov 2014, 14:43

esterhasi hat geschrieben: Wir hoffen auf eure Geduld und Einsicht, danke schön!
Klar doch, schließlich macht ihr das ja für UNS, Danke!! Und jetzt gehe ich Fragen anschauen.. ;)
Bild

Antworten