Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von Darkwing » 08 Nov 2014, 11:04

Heute früh haben wir (im zweiten Anlauf) eine Bildergalerie für das Forum installiert. Im Gegensatz zum ersten Mal hat das auch funktioniert - an dieser Stelle noch einmal "Entschuldigung" für die ungeplante Auszeit vorgestern.

Also wie gesagt - installiert ist die Bildergalerie. Wir müssen aber noch die alten Bilder rüber bringen. Dazu möchte ich jetzt schon eine weitere Wartungsperiode angeben:
Am Sonntag 9. November muss das Forum wegen Wartungsarbeiten von 6:00 - 11:00 geschlossen bleiben
Bis dahin werdet ihr nicht viel mehr von der Bildergalerie sehen können als den Link oben rechts. Morgen geht dann vermutlich schon mehr ...

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Re: Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von sabinets » 08 Nov 2014, 12:38

Muss immer wieder mal sagen - toll, dass du das machst !!!!! :clap:
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Re: Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von jamaju » 08 Nov 2014, 12:43

Du musst dich doch nicht noch entschuldigen.
Ich finde es klasse, wie euch um alles bemüht. :clap:
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von Thats_me » 08 Nov 2014, 13:41

Hallo,
es gibt nichts für das ihr euch entschuldigen müsst , im Gegenteil. Danke dafür das ihr soviel Zeit investiert. Das neue Forum ist schon als Rohbau toll und so langsam finde auch ich alles wieder.
In meinem Kühlschrank befindest sich eine frisch gemachte Käse-Sahnetorte , wenn ich könnte , dann würde ich ein Stück rüber schieben.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Re: Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von leuchtturm66 » 08 Nov 2014, 15:06

Die Bezeichnung, dass sich das Forum noch im Rohbau befindet, finde ich sehr treffend, denn so ein Forum scheint zu sein wie das eigene Haus: Es gibt immer was zu tun... :evil: Danke für die Info und natürlich gibt es nichts zu entschuldigen, vielmehr Grund, sich bei dir für deine Arbeit zu bedanken!! Haste gut gemacht und die Umstellung hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt!! :clap: :clap: :clap:
Bild

Benutzeravatar
Kristin
Beiträge: 209
Registriert: 11 Aug 2014, 10:24

Re: Nach den Wartungsarbeiten ist vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von Kristin » 08 Nov 2014, 15:29

vielen Dank für so viel Mühe! ihr seid die besten! Bild
L.G. Paul und KristinBild
1. Mutterkind-Kur am 26.01.2015-16.02.2015 in Wiek ( Rügen)Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten