Geburtstage der Forenmitglieder?

Alles rund um den technischen Teil des Forums
frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von frechdachs » 09 Nov 2014, 21:11

Nach einigen Tagen stöbern ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Hinweis mehr auf die Geburtstage des jeweiligen Tages gibt :?: . Im alten Forum standen die immer ganz unten. Wird es das hier im neuen Format wieder geben oder fällt es ganz weg?
Danke für kurze Info :mrgreen: .

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von sabinets » 09 Nov 2014, 21:25

das gibt es noch, aber du musst auf deiner Profilseite deinen Geburtstag nochmal eintragen - das ist wohl bei der Übertragung abhanden gekommen - als ich mich eingetragen hatte, wurde es auch angezeigt
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von frechdachs » 10 Nov 2014, 06:52

sabinets hat geschrieben:das gibt es noch, aber du musst auf deiner Profilseite deinen Geburtstag nochmal eintragen - das ist wohl bei der Übertragung abhanden gekommen - als ich mich eingetragen hatte, wurde es auch angezeigt
Bild für den Tipp, werde es nachher gleich probieren.

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von frechdachs » 10 Nov 2014, 11:53

:roll: mh, habe die Daten heute früh nachgetragen, aber sehen tue ich immer noch keine Geburtstage. Sind
die so gut versteckt oder hat heute zufällig keiner Geburtstag??

nicnac
Beiträge: 314
Registriert: 01 Mär 2011, 20:37

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von nicnac » 10 Nov 2014, 17:34

Hallo Frechdachs,
für heute ist offensichtlich niemand eingetragen :)
Wenn ich meine Daten entsprechend verändere, taucht zwischen "Online" und "Statistik" auch "Geburtstag heute" (oder so ähnlich) auf ;) . Ich vermute mal, das halt nur wenige bislang ihr Profil aktualisiert haben.

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von frechdachs » 10 Nov 2014, 19:20

nicnac hat geschrieben:Hallo Frechdachs,
für heute ist offensichtlich niemand eingetragen :)
Wenn ich meine Daten entsprechend verändere, taucht zwischen "Online" und "Statistik" auch "Geburtstag heute" (oder so ähnlich) auf ;) . Ich vermute mal, das halt nur wenige bislang ihr Profil aktualisiert haben.
DANKE für die Info. Werde dann mal ab und zu schauen - es wird sich mit der Zeit sicher alles wieder einpendeln.

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von Maulwurf » 10 Nov 2014, 19:22

Pass auf, ich zeigs dir mal eben ;)
Liebe Grüße...

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von Maulwurf » 10 Nov 2014, 19:24

Kannst du es jetzt sehen?
Liebe Grüße...

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von Prana » 10 Nov 2014, 19:24

Haben Maulwürfe 2 x im Jahr Geburtstag? :P

Klasse Idee!

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Beitrag von Maulwurf » 10 Nov 2014, 19:27

Prana hat geschrieben:Haben Maulwürfe 2 x im Jahr Geburtstag? :P

Klasse Idee!
... und sie wird nie älter als 40 :lol:
Liebe Grüße...

Antworten