Klinikfinder wieder online

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Klinikfinder wieder online

Beitrag von administrator » 15 Nov 2014, 16:34

Wie der Betreff schon sagt: Der Klinikfinder ist nun wieder online

Der Klinikfinder findet nun wieder Kliniken 8-) allerdings ist die bisherige Verbindung zu Linkliste, Treffpunkt Kurklinik, Kurklinik und Umgebung und Klinikkarte noch nicht hergestellt - eben weil die entsprechenden Programme noch nicht ins neue Forum integriert sind. Das wird in den nächsten Wochen folgen.

Bisher werden die gesuchten Kliniken ausgegeben und mit der Hompage der Kliniken, den Erfahrungsberichten und den Bildern verlinkt. Beim Anklicken des Kliniknamens geht es bislang noch nicht zur Karte. Da habe ich aber der Einfachheit wegen dumpf den Link stehen lassen, der halt nur nicht funktioniert. Ich bitte das großzügig zu "übergehen".

Ansonsten möchte ich euch bitten, hier aufzuschreiben, wenn ihr irgendwelche sonstigen Fehler entdeckt - gerne auch was die Kliniken selbst angeht (z.B. Homepage oder Anschrift falsch, Träger unzutreffend oder falscher Link zu Erfahrungsberichten oder Bildern).

Axo - den Link zum Klinikfinder braucht ihr ja noch. Vorläufig ist der noch nicht sichtbar im Forum angebracht. Über diesen Link geht's aber:

Klinikfinder

Antworten