Seite 1 von 1

Eigenen Beitrag löschen?

Verfasst: 21 Nov 2014, 16:21
von leuchtturm66
Ich Depp habe gerade auf "Zitieren" statt auf "Ändern" geklickt, jetzt steht mein Beitrag - abgesehen von einer kleinen Änderung - zweimal im Thread. Ist ja nicht so tragisch, aber es brachte mich auf die Frage, ob ich meinen eigenen Beitrag löschen kann, früher ging das innerhalb einer gewissen Zeit, oder?

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Verfasst: 21 Nov 2014, 16:42
von Darkwing
Nein - geht nicht mehr. Bitte an den Mod deiner Wahl wenden ;)

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Verfasst: 21 Nov 2014, 16:52
von leuchtturm66
Hmmmm, wen wähle ich denn da??? ;) :D Ich denke, dass wir alle damit leben können - Danke, Gerald!

By the way: Forumsränge sind auch nicht mehr vorgesehen?

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Verfasst: 21 Nov 2014, 17:03
von Darkwing
Forenraenge sind moeglich - haben aber im Moment noch keine hohe Prioritaet

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Verfasst: 21 Nov 2014, 18:04
von leuchtturm66
Kann ich gut nachvollziehen - Danke für die Info!