Mail im Postausgang

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Benutzeravatar
kabany
Beiträge: 340
Registriert: 27 Jul 2011, 13:15

Mail im Postausgang

Beitrag von kabany » 16 Feb 2015, 10:24

Hallihallo und guten Tag,

ich habe an ein Forenmitglied am 26. Januar eine private Nachricht geschrieben. Heute sah ich, dass diese sich im Postausgang befindet. Hmmmm...heißt das, sie ist nicht gesendet? Oder wurde sie nur nicht abgerufen? Bin etwas ratlos....

LG
Katja

Benutzeravatar
EngelchenLena
Beiträge: 726
Registriert: 02 Sep 2009, 20:57

Re: Mail im Postausgang

Beitrag von EngelchenLena » 16 Feb 2015, 11:28

Ja, so ist es zumindest in anderen Foren die die gleiche Forensoftware benutzen (hier habe ich es noch nicht ausprobiert).
Sobald du es wegschickst ist es im Postausgang, sobald der andere die Nachricht angeklickt/gelesen hat, wird sie in den Ordner "gesendete Nachrichten" verschoben.
Kannst es gerne mal bei mir ausprobieren ;-)
Viele Grüße, Lena
_________________________
2009 MuKiKur Sellin
2011 Maximilian Scheidegg
2013 Kinderr. Tannenhof Graal-M.
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Benutzeravatar
kabany
Beiträge: 340
Registriert: 27 Jul 2011, 13:15

Re: Mail im Postausgang

Beitrag von kabany » 16 Feb 2015, 11:42

Gesagt. Getan. :mrgreen:
Sobald der Angeschriebene die Nachricht anschaut, verschwindet sie aus dem Postausgang.
Danke @EngelchenLena für die Unterstützung :thumbup: !

Viele Grüße
Katja

Antworten