Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Inselfan
Beiträge: 162
Registriert: 13 Jul 2010, 15:36

Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitrag von Inselfan » 11 Aug 2015, 16:40

Hallo,
ich habe hier seit ein paar Tagen das Problem, dass mir hier auf der Seite meine neuen Nachrichten im persönlichen Bereich nicht angezeigt werden. Ich sehe nur in meinem regulären Email-Programm (freenet), dass ich neue Nachrichten habe. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße,

Nicole


1. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2011 / TRAUMKUR am Meer, im CBT auf Borkum - auf "meiner" Insel :-)
2. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2015 :-) AWO Kurzentrum Norderney - ich bin seeeehr gespannt...

Bild

Benutzeravatar
Hexchen
Beiträge: 559
Registriert: 22 Jan 2014, 11:40

Re: Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitrag von Hexchen » 09 Dez 2015, 07:19

Das habe ich jetzt gestern früh auch gehabt. Sehe in meinem Mailkasten das ich eine Nachricht habe, komm hierher und sehe 0 und es ist auch keine im Kasten drin.
Ich konnt dann ja den Text so in meiner Mail lesen und habe dann von hier aus drauf geantwortet..denke mal das die dann auch angekommen ist.
Aber was ist da los das da 0 angezeigt werden und auch keine drin sind bzw ist?
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

Benutzeravatar
EngelchenLena
Beiträge: 726
Registriert: 02 Sep 2009, 20:57

Re: Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitrag von EngelchenLena » 09 Dez 2015, 08:49

Ich denke mal dass euch da einer keine PN geschickt hat sondern eine E-Mail.
Es gibt 2 Symbole hier:
Bild

Über das linke Symbol schickt man eine PN - die müsste auch im persönlichen Bereich angezeigt werden,
über den rechten Button eine E-Mail, die bekommt man direkt ins Mailpostfach und die kann man im persönlichen Bereich dann nicht mehr aufrufen.
Viele Grüße, Lena
_________________________
2009 MuKiKur Sellin
2011 Maximilian Scheidegg
2013 Kinderr. Tannenhof Graal-M.
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Re: Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitrag von esterhasi » 09 Dez 2015, 09:00

Manchesmal ist auch der PN Ordner voll.... dann muß mal gelöscht werden.

Hier ist es leider auch möglich das Mitglieder zwar eine PN verschicken, sie aber dann wieder löschen und der Empfänger bekommt die Nachricht vor der Löschung.

Und es gibt, wie oben schon erwähnt, die Möglichkeit das es eben wirklich eine mail war und keine PN
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Hexchen
Beiträge: 559
Registriert: 22 Jan 2014, 11:40

Re: Neue Privat-Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitrag von Hexchen » 09 Dez 2015, 09:04

Ohh...hmm jetzt wo ihr das sagt... das war ne Email stimmt. Ist mir vorher noch nie so aufgefallen, ich hab aber auch nie so drauf geschaut :)
Danke
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

Antworten