Wartungsarbeiten

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Wartungsarbeiten

Beitrag von administrator » 06 Okt 2019, 08:03

Heute, 6. Oktober 2019, ab ca. 13:00 Uhr werden im Forum Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Dauer kann momentan noch nicht abgeschätzt werden.
Dabei kann es zu unvorhergesehenem Verhalten des Forums kommen. Wir geben Bescheid, sobald die Arbeiten beendet sind.

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von administrator » 06 Okt 2019, 13:43

Die Wartungsarbeiten sind beendet.

Solltet jemand feststellen, dass sich das Forum jetzt anders als zuvor oder merkwürdig verhält, dann sagt bitte Bescheid.

schandrea
Beiträge: 72
Registriert: 16 Feb 2017, 20:22

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von schandrea » 09 Dez 2019, 17:00

Hallo

im Forum Antrag allgemein stehen ganz merkwürdige Beiträge, ich würde sie als Spam Mail bezeichnen.

Viele Grüße
Andrea

Antworten